Ich bin unbeliebt in der schule Warum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht fragen weshalb sie dich meiden,sondern weshalb sie so asozial sind?!

Solche Menschen haben doch ein Problem mit sich selbern wenn sie andere ausschliessen,mal ehrlich.

Wer zufrieden und gutherzig ist,hat auch Geduld mit allem und mit jedem,das solltest du wissen.

Wer sich liebt,liebt auch die anderen egal wie sie sind.

Ignoranz ist das Schlimmste was man jemandem antun kann,es schwächt das Selbstwertgefühl,ebenso das Selbstvertrauen-und Selbstbewusstsein.

Ich verstehe dass du Freunde brauchst,aber such sie wo anders,mit solchen Leuten würde ich ehrlich gesagt auch nicht befreundet sein wollen.

Bist du in einem Verein?Wie wäre es mit einem neuen Hobby?

Gib nicht auf,such dir Menschen die dich für das schätzen was du bist,denn du bist wundervoll und einzigartig,vor allem aber geliebt!

Vergiss das nicht!

so hab ich das nie gesehen danke für die tipps (auch die von den anderen sind gut aber es kann nur einer der beste sein =D)

Sprich darüber mit einem Sozialpädagogen...aber in erster Linie mit Deinen Eltern! Gehe nicht zu den Lehrern...allerdings nur wenn Du das Vertrauen der Lehrer genießt! In der Regel sind auch die Lehrer die Mobbingtreiber!

Äh, seit ihr ( nicht alle) irgendwie bescheuert. Das hat doch nichts mit Klamotten, Mundgeruch oder Aussehen zutut. Vielleicht hast du dich bereits zu doll zurück gezogen, das heißt du machst nur noch still deine Aufgaben und gehst dann schnell wieder nach Hause, wenn das so ist denken die anderen vielleicht du willst gerne alleine sein und haben Angst von dir (wenn sie versuchen dich anzusprechen ) abgewiesen zu werden. Geh auf ein paar nette Mädchen zu frag sie was sie gerne machen , ob ihr mal Eis essen gehen wollt oder irgendsowas. Probier das aus und wenn das nicht klappt sprech mich einfach nochmal an.(Also kommentier meine Antwort) Viel Glück

Geh mehr unter Leute, fange Gespraeche mit ihnen an. Oder geh in eine AG und such dir dort Freunde

das wissen die anderen meist selber nicht.. leider ist es schon immer so gewesen, dass es in einer klasse nen sozusagen aussenseiter oder buhmann für alles gab. den grund wieso wusste schon damals kaum einer... es werden oder wurden dann nur irgendwelche ausreden gesucht. entweder hiess es, derjenige trug blöde oder billige kleidung, oder war zu strebsam im unterricht, oder war ne petze, sah merkwürdig aus, redete merkwürdig usw usw.

alles keine gründe jemamden aus der klassengemeinschaft auszuschliessen... aber trotzdem wurde und wird es sowas leider immer wieder geben