Frage von carolo, 50

ich bin unbeliebt in der klasse, weil ich keine beste freundin habe. was tun?

bitte, bitte hilft mir!!

lg caro:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffi03, 50

Hey du😄,

Im Moment habe ich das selbe Problem nur dass bei mir noch Heimweh dazu kommt. Hier meine Antwort : 

Spreche mit deinen Eltern darüber auch wenn sie sagen, dass du ne freundin findest. Und vereinbare einen Termin bei der Klassenlehrerin über einen evt. Klassenwechsel

Lg 😚

Kommentar von carolo ,

ich bin 10.kl realschule

Kommentar von schnuffi03 ,

Schätzchen !!!

Du schreibst in der 10. nur noch Prüfungen. Hattest du an der Schule keine Freundin ?

Wenn ja dann stell dich in der Pause zu ihnen und du schaffst das. Du bist sicher ein taffes mädel 😍

Kommentar von carolo ,

in welcher klasse bist du?

Kommentar von schnuffi03 ,

Ich bin in der 7. und mir fällt es auch schwer freunde zu finden, da alle asozial sind und ich nur die freundin aus der alten klasse habe. Warscheinlich wohnst du sehr weit weg von mir so Hamburg oder ?

Kommentar von carolo ,

ja, ich wohne im bundesland bayern

Kommentar von carolo ,

ich hab mal deine frage gelesen, und ich muss dir sagen unsere klasse ist auch ziemlich laut.(mir platzt echt irgendwann der kragen)

Kommentar von schnuffi03 ,

Cool ich auch ich wohne in der Nähe von Erlangen

Kommentar von carolo ,

echt ich in niederbayern, in der nähe von regensburg:)

Antwort
von jamesmo, 44

Wieso hast du denn das Gefühl, dass du unbeliebt bist? Und warum meinst du denn, dass du keine beste Freundin hast? Gibt es denn nicht jemanden, den du kennst und der gerne für dich da ist und mit dir Zeit verbringen möchte? Mach dir da nicht so viele Gedanken. Sei einfach so wie du bist. Dann wirst du schon jemanden finden, der mit dir befreundet sein möchte. Aber sei dir auch im Klaren, dass Freundschaften auch gepflegt werden müssen. ;)

Kommentar von carolo ,

alle in der klasse haben ne beste freundin und ich bin die einzige, die keine hat:(

Antwort
von ItsFischiTime, 40

so ging mir er früher auch bleib einfach du selebst und mach nichts zum aufallen oder so sei nur du selbst

Kommentar von carolo ,

aber damit wird sich auch nichts ändern:(

Kommentar von ItsFischiTime ,

hast du es schon probiert ? 

Kommentar von carolo ,

ja???

Antwort
von Conterpopo, 30

Nett verhalten und mit anderen leuten anfreunden

Kommentar von carolo ,

ich bin ja die ganze zeit nett, nur wurde ich früher öfters ausgenutzt

Kommentar von ItsFischiTime ,

bleib du selbst das hilft zwar nicht immer aber vllt ja dann was du auch machen kannst was ich jedoch nicht empfehlen kann ist mitläufer zu werden

Kommentar von Conterpopo ,

dann geh auf leute die du 'magst' zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten