Znork am 26.04.2009 um 22:44 Uhr
HILFE! Ich bin von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen! Mein Vater ist Fußballtrainer von 3 voll süßen Jungs aus meiner neuen Klasse! Sie wissen es noch nicht aber mein Vater will mich jetzt mt zum Training nehmen damit ich zukucke und meine Hausaufgaben mache die er dann kontrolliert vor den Jungs das ist mir voll peinlich? Ich will ihn aber nicht verletzten was soll ich ihm sagen???
sage deinem papa einfach die wahrheit denn er wird es bestimmt verstehen

Zerre ihn vor den Rechner, zeig ihm Deine Frage und die Antworten dazu.
Er wird laut Lachen und Dich mit diesem Problem nicht weiter belästigen.
So er denn bei Verstand ist...
engel19620 am 26. April 2009 23:33 Geniale Antwort dh
geh einfach mit und lass sie kontrollieren vlt helfen die jungs dir bei fehlern dabei;)und wenn du es dann nach dem ersten aml nicht gut findest sag ihm das es zu langweilig ist und du lieber zuhause in ruhe wo du dich konzentrieren kannst deine hasuaufgaben machen willst...
Znork am 26. April 2009 22:49 das finde ich eine gute lösung danke!
Sag ihm dass da Jungs sind die du aus deiner Klasse kennst, und dass du dich ungern daneben mit den Hausaufgaben hinsetzen willst.
Das wird er schon verstehen. Sei einfach ehrlich, das kommt am besten an.

muß Dir doch nicht peinlich sein... könnt Euch doch kurz uber die HA abstimmen
jaja Väter... geh hin zum training!! die jungs werden dich nicht anschauen weil du zu deinem vater gehst sodern weil sie denken das du die selben interessen hast wie sie!! klappt immer :)
geh mal lieber ins bett sonst komst du morgen nicht raus
Die Wahrheit - oder eine andere Lösung vorschlagen, die für deinen Vater in Ordnung ist.