Ich bin umgezogen welches Gericht oder Jugendamt ist zustädig Weil mir sind ohne Grund die Kinder vom Jugendamt genommen worden

Petra... Dir werden Kinder NIE GRUNDLOS entnommen ! NIE ! Zuständig ist das Jugend amt deiner Gemeinde / Stadt.

Das Jugendamt die dir die Kinder weggenommen haben! Alle Ämter in deinem jetztigen Wohnort! Allerdings glaube ich nicht das OHNE GRUND Kinder entzogen werden!

Ohne Grund werden vom Jugendamt niemals Kinder der Mutter weggenommen. Sei ehrlich hier, dann kannst Du auch auf passende Antworten hoffen. LG
kthof am 15. Juni 2008 09:49 das jugendamt macht grundsätzlich nichts vernünftiges .sonst würden nicht ständig Kinder in Obhut oder unter Aufsicht des Jugendamtes zu schaden kommen .die meisten Mitarbeiter der Jugendämter sind unmotiviert und gehen den leichtesten weg . was zu Schnellschüssen ober aber keiner Hilfe führen kann, beides ist schlecht.
Kinder werden niemals grundlos weggenommen. Wenn du den Grund nicht kennst, frag beim Jugendamt nach. Zuständig ist das jugendamt deiner Stadt, die aber mit dem alten zusammenarbeiten.

Ich kann nicht glauben, dass in Deutschland Kinder grundlos ihren Familien weggenommen werden! Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht!?
Äh der Umzug hat ja wohl nichts mit der Wegnahme deiner Kinder zu tun, oder?
Insofern ist die Frage schonmal komisch formuliert.
Und bist du innerhalb einer Stadt umgezogen oder in einen anderen Verwaltungsbezirk? Bist Du schon umgemeldet? Grundsätzlich ist für DICH natürlich das Amt zuständig in dem Bezirk wo DU gemeldet bist und Deine Kinder befinden sich logischerweise ersteinmal in der Obhut der Verwaltung die sie dir seinerzeit entzogen hat - die ziehen ja nicht automatisch mit um,

wen dir die Kinder wirklich grundlos weggenommen wurden, gehe nicht selbst zum jugendamt sonder nimm dir einen guten Anwalt und kämpfe .wen du aber scheiße gebaut hast mit den Kinder lass sie in ruhe. Überlege was das beste für sie ist nicht für dich.