Frage von Marci1234567890, 254

Ich bin um halb 12 gestern eingeschlafen als ich mit meiner Freundin geschieben habe, was jetzt?

wir (17j) haben uns vor einem Monat kennengelehrnt und haben uns in einander verliebt. Das Problem ist, dass sie in die USA zurückgefahren ist, heist wir führen also eine Art Vernbeziechung. wir schreiben fast täglich, früher haben wir sehr oft bis 2 Uhr (Österreich, bei ihr war es dan 20 Uhr ). wie es in der Frage steht, ich bin schon das 2 mal in folge vor 24 Uhr eingeschlafen, ALS WIR GESCHRIEBEN HABEN!!! Was sollte ich jetzt machen, und wann (wenn sie wach wird oder scjon jetzt) ?

Antwort
von Schwoaze, 96

Hast Du Probleme mit dem F? ... Vernbeziehung,   ... in Volge...   Moment:  heist, kennengelehrnt, ?

Naja, solange sie versteht was Du meinst.   Jetzt wird sie sicher noch schlafen, oder meinst Du nicht?

Kommentar von Marci1234567890 ,

ja gena desswegen frag och mich ob ich lieber später das schreiben soll oder schon jetzt

Antwort
von Schnoofy, 71

Ich hoffe, Dein Englisch ist besser als dein Deutsch, sonst könnte nämlich das Geschriebene zu peinlichen Missverständnissen führen.

Antwort
von KevinCZE0815, 51

Einfach die Wahrheit sagen. Bist halt eingeschlafen, so etwas passiert. Egal ob nur einmal, oder sogar 5 mal hintereinander.

Es ist nun mal ziemlich spät wenn ihr schreiben könnt, dafür sollte Sie auch Verständnis haben.

Zum Thema "Vernbeziehung" In den seltensten Fällen hat es eine Zukunft, Ausnahmen gibt es natürlich. Ich finde nur, wenn man in einer Beziehung ist möchte man den Partner doch so oft wie möglich sehen, was per Fernbeziehung nicht möglich ist. Und wenn mir einer kommt mit, ne täglich sehen ist schrecklich blabla, dann kann es nicht der richtige sein oder wie stellt man sich das Zusammenleben vor :)

Wie gesagt, erkläre ihr einfach wie es war. Sie wird Verständnis dafür zeigen, besser als zu lügen oder nichts zu schreiben. Und schreib es ihr direkt, sobald sie wach ist wird sie es lesen und merken, dass es dir unangenehm ist und keine Absicht war.

Viel Glück :)

Antwort
von NurZurSache, 97

Fernbeziehumg!?
Entweder einer zieht zum anderen, nur wer Wer, oder auf Dauer Fernbedienung!

Das kann nur Funktionieren, wenn beide ihr Leben soweit im Griff haben, sprich ihren Weg gefunden haben, um auch als Single glücklich sein zu können. Die Beziehung sollte man als Sahnehäupchen sehen können.
Sonst bezweifle ich ein dauerhaftes funktionieren.
Wer eine eine Dauerhafte feste Beziehung anstrebt, der möchte doch regelmäßige tägliche Nähe finden? Das wiederspicht sich komplett mit Fernbeziehung!? Von dem Abgesehen, daß die sehr viel Geld kosten.
Können Fernbeziehumg für Menschen die Regelmäßige Nähe anstreben, die wirkliche Erfüllung sein?

Antwort
von Chichibi, 72

Schreib ihr, dass du eingeschlafen bist, weil du sehr müde warst und dass es dir leid tut. Vielleicht noch mit einem "Schlaf noch gut :-*" dahinter.

Ich würde es direkt jetzt machen, dann liest sie es sofort, wenn sie aufwacht. Und sie weiß, dass du direkt an sie gedacht hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Wie wäre es mit > Schatz tut mir leid aber ich bin gestern eingeschlafen < 

Antwort
von MancheAntwort, 57

Eure "Vernbeziechung" steht auf ganz wackeligen Beinen, wenn du im

Englischen annähernd so schreibst, wie du es im Deutschen zeigst...

Antwort
von TheAllisons, 73

Schreibe ihr wenn du Lust dazu hast, sie wird sich freuen

Antwort
von djkskeb139, 57

Und was soll daran schlimm sein?
Es ist bei dir nunmal schon spät Abends wenn ihr schreibt, dann passiert sowas nunmal.

Antwort
von Meli6991, 68

Schreib ihr sry bin eingeschlafen .

Kommentar von Marci1234567890 ,

das mach ch ganz sicher aber das 2 mal in volge ist schon bischen üd

Kommentar von Meli6991 ,

Nein garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community