Frage von Dovahmon, 140

Ich bin um 4 aufgewacht muss aber erst um 6:30 aufstehen ich konnte bis jetzt nicht schlafen.. Was soll ich tun?

Ich werde heute noch  bis 13 Uhr Schule haben

Antwort
von deleik, 66

Ruh dich aus dein Körper tankt so Bissen energy .Sei froh ich bin 4 und muss gleich auch in die schule und habe noch nicht mal 1 sek geschlafen. Leg dich hin und versuch zu pennen trink viel Wasser und trinke vor er schule einen energy drink dan schaaaaafst du eeeees

Kommentar von Dovahmon ,

Für 4 Jahre kannst du aber schon sehr gut schreiben :D
Danke aber ich habe jetzt doch beschlossen aufzustehen , da ich jetzt weiß, dass ich eh nicht mehr schlafen werden kann ^^

Antwort
von melissasanchez, 75

Ich glaube, jetzt bringt es nichts mehr darüber zu grübeln, was du falsch gemacht hast:). Jetzt bist du wach und musst in den sauren Apfel beissen:). Vielleicht eiskalt duschen gehen dann bist du fit, so mache ich das immer, wenn ich schon ne Weile wach bin, dann aber nen langen Tag vor mir habe. 

Oder ein Red Bull trinken das hilft auch:) Ein Red Bull am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xd

melissasanchez

Antwort
von turnmami, 36

Du solltest halt nicht vorm PC stitzen, sondern im Bett liegen. Vorm PC schlafe ich auch immer so schlecht...

Antwort
von RylNm, 37

Ich bin schon die ganze Nacht wach und hab auch bis 1 schule-_- es könnte dich viel schlimmer treffen!

Antwort
von MrMiles, 48

Das blaue Licht vom Display hällt dich wach.

Antwort
von TheRamso, 73

Bin um 2 Aufgewacht und muss um 6 Weg und habe dann bis 17:00 Schule ^^ ich denke wenn ich mich jetzt schlafen lege bin ich danach nur noch müder :(

Antwort
von blackforestlady, 52

Aufbleiben und bis dreizehn Uhr ist doch nicht so lange. Duschen, frühstücken und dann ab in die Schule gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community