Frage von zwiebelringe17, 160

Ich bin übertrieben eifersüchtig (schwanger )?

Ich sehe immer wie mein Mann anderen Frauen auf den Po  kuckt und wie er hübsche Frauen hinter her kuckt . Ich habe ihn schon drauf angesprochen aber er streitet alles ab.ich drehe immer durch und das geht mir nicht aus dem Kopf .Jetzt  bin ich seid einer Woche zu Besuch bei meinen Eltern und er ist alleine zuhause . Heute habe ich geträumt das er mir fremd gegangen ist  mit meiner Freundin in unserem Bett .Es kam mir so echt vor . Und ich war so eifersüchtig . Bin in der 15 Woche schwanger und ich habe so ein Hass auf ihn . Ich hasse ihn seid Wochen so sehr . Wieso bin ich so ? Bitte helft mir

Antwort
von Hexe121967, 64

du bist sehr sehr unsicher und dazu noch schwanger. eifersucht ist ein zeichen von mangelndem vertrauen. 

du hast ein problem wenn er andere frauen anschaut?  läufst du mit geschlossenen augen durchs leben?  ist jeder annähernd hübsche mann ein potentieller kandidat um mit dir ins bett zu hüpfen?  ich schätze mal nein!

ich kann dir aus eigener erfahrung raten: bekomm dieses unreife, pubertäre verhalten in den griff!  auf dauer kann der partner damit nicht umgehen.   ich war kurz davor, die koffer zu packen weil mein mann durch seine midlife crisis plötzlich eifersüchtig ohne ende war.

Antwort
von Turbomann, 50

@ zwiebelringe17

Na ja, deine Eifersucht ist doch schon vor deiner Schwangerschaft da gewesen, wenn es dich gestört hat, dass dein Freund bestimmte Filme angeschaut hat.

Jetzt bist du schwanger und da spielen zusätzlich die Hormone verrückt.

Du steigerst dich da noch zusätzlich mit deinen Träumen in etwas hinein.

Solange er nur guckt ist nichts dabei.

Antwort
von Lemonyh, 106

Es wird wohl an deiner Schwangerschaft liegen. Dein Körper verändert sich, schüttet vermehrt Hormone aus. Du bist quasi in einem Ausnahmezustand.

Sicher darf man Eifersüchtig sein, aber du übertreibst. Jeder Mann schaut Frauen hinterher. So wie Frauen schönen Männern hinterher schaut. Ist halt so. Warum daraus eine Welle machen?

Und wenn du träumst, dass er dich betrügt, dann ist es eben NUR ein Traum, weil du dich da zu sehr hineinsteigerst. Bedenke, du wirst mit diesem Mann bald ein Kind haben. 

Antwort
von xo0ox, 70

Hmmm du bist Schwanger und deine Hormone spielen verrückt.

Antwort
von annikaGOMEZ, 12

Wenn du sowas siehst dann Spiel doch mit und sage frech, "die War hübsch nicht?"

Antwort
von MonikaDodo, 52

1. das sind die Hormone
2. jeder Mann ist so! Das ist in den Genen...
Mach dir kein Kopp! Nur gucken ist nicht die Tür zum Fremdgehen!!
Mein Mann macht das auch.
Ich hab auch nen schönen Hintern...
Andere eben auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community