Frage von Michivonalbert, 53

Ich bin übergewichtig, möchte aber abnehmen. Doch jeden Tag habe ich den Drang zu KFC zu gehen. Mein Bruder lacht mich jeden Tag dafür aus. Hilft mir!?

Antwort
von Anishaus, 20

Ich weis ja jetzt nicht, du musst einfach mal auf obst übersteigen, trink viel wasser, such dir nen sport oderso

Antwort
von Breacher, 30

Von nix kommt nix. Du musst dich überwinden. Beispiel: Selbst die fittesten Leute haben Schmerzen beim Training (Krafttraining), können nicht mehr (joggen) etc. Auch die müssen sich immer überwinden, jedes einzelne mal..

Kommentar von Michivonalbert ,

Als ob ich Sport machen würde. Mein einziger Sport ist Arma 3 und dabei bleibt es so. Und falls jemand noch auf die Idee kommt zu schreiben das ich Sport machen soll, dann springe ich(und das ist Sport) aus dem Fenster!!!

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Vielleicht hilft das ein wenig:
http://www.gesundepfunde.com/motivation-zum-abnehmen-tipps/

Antwort
von Odenwald69, 17

ohne Änderung im Leben & sport  wird es nicht besser im gegenteil. Warum nicht einfach einen Salat essen oder Apfel wenn man hunger hat ? 

Kommentar von Michivonalbert ,

Alter Opa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten