Ich bin überfällig hab meine Tage nicht bekommen. Und mir ist auch schlecht kann das sein das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) also in jungen Jahren kann es schon mal passieren das die Regel bis zu 3monaten sich verschiebt oder ganz aus bleibt aber wenn du das gefühl hast Schwanger zu sein mach doch am besten einen test oder geh gleich zum FA
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch paar tage ab sie kommen vielleicht noch. wenn die Tage nicht mehr kommen dann bist du Schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt einen Schwangerschaftstest wie jede andere Frau auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du GV hattest, ungeschützt: Ja natürlich. Tests gibt's in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht sagen dennoch frauenarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung