Frage von BrowniiTeyx3, 58

Ich bin übelste krank hilfe?

Ich bin grad aufgestanden und heul nur noch rum. Ich höre schlecht, habe kopfschmerzen und fühle mich schwindelig und schlecht. HILFE Bitte :( !!!

Antwort
von Gestiefelte, 34

Dann leg dich wieder ins Bett und trinke viel. Bei diesem verrückten Wetter spielt auch mal der Körper verrückt.

Antwort
von matmatmat, 18

Schlecht hören kann im schlimmsten Fall ein Schlaganfall sein, kann eine einfache aber nicht zu unterschätzende Ohrentzündung sein, bei dem Wetter auch Hitzschlag oder einfach übermüdet... kann man über das Internet ganz schwer einschätzen ob es was dramatisches ist.

Bitte geh zu einem Arzt.

Antwort
von Mfbwl, 32

das kenn ich gut leg dich hin und trink wasser oder tee dann bleib einfach im bett wenn es schlimmer wird geh zum arzt

Antwort
von Matschpfirsich, 41

Bleib im Bett, trink Tee und Versuch einfach zu schlafen.

Antwort
von 1ueberfragter1, 23

Hör auf zu weinen. Das hilft schonmal gegen die Kopfschmerzen. Das kluingt insgesamt nach: DU trinkst zu wenig. 3 Liter sollten bei diesem Wetter drin sein.

Antwort
von Davklid00, 21

Wie gesagt, ins Bett legen, warme Getränke trinken (Tee), viel schlafen und zum Notfall ein Telefon griffbereit haben.

Kommentar von Davklid00 ,

Und auch viel Wasser trinken natürlich.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Dann lass Dich in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen oder ruf den Notarzt an.

Antwort
von elisabetha0000, 8

Das herum Heulen wird dir nicht helfen. Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten