Frage von Schenek, 104

Ich bin typischer Einzelgänger?

Also ich bin ein seit meiner Kindheit ein Einzelgänger. Ich schaute damals lieber Fernsehen als mit anderen kindern zu spielen. In meiner Freizeit mache ich alles alleine. Zur Stadt gehen Zuhause sein usw. Ich bin gerne alleine. Ich möchte keine Freundin weil mich das Thema liebe Partnerschaft nicht wichtig ist. Ich bin ein kommunikativer Mensch. Nicht schüchtern. Freunde habe ich nur wenige. Aber dafür richtige. Bin ich komisch? Ich bin eben ein Mensch der gerne seine Ruhe haben will. Würde ich anderen sagen das ich einzelgänger bin würde die mich auslachen? 

Antwort
von Nordseefan, 88

Ist halt nicht jeder ein Springinsfeld.

Wenn du dich WIRKLICH wohl fühlst ( und nicht meinst du fühlst dich wohl, im inneren aber doch geren mehr Gesellschaft hättest) ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten