Ich bin Türkin und werde zu schnell aggressiv. Wie kontrolliere ich mich am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat NULL damit zu tun dass du "Südländer" bist, sondern damit dass du in der Pubertät bist.

Sitzung beim Psychologen können helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatoClove
14.05.2016, 22:41

Ich war eigentlich schon immer aggressiv. Ich glaube nicht dass es wegen der Pubertät ist. Meine Eltern würden es nicht zu lassen dass ich zu einem Psychologen gehe aber ich kanns ja versuchen. Danke

0

Ich habe einfach mal genau das selbe Problem wie du omg ! Diese Verwarnungen dieses Tod wünschen , Südländerin sein, Handy weg, Eltern anschreien alles gleich! In dich finde das bist einfach du bzw. wir nur weil die deutschen kein Temperament haben musst du dich jetzt nicht wie so einen schlimmen Menschen darstellen oder dich verändern! Ich zB bin stolz auf mein Temperament und will nicht so werden wie so ein Nordischer Langweiler  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen Anti-Aggressions Traning machen, das du lernst damit umzugehen.
Reiner Kampfsport hilft da nicht, so könnte es passieren das du in solchen Momenten Personen schwerer verletzt wie du selber möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatoClove
14.05.2016, 22:42

Das ist ja das gute. Menschen zu verletzen und alles raus lassen. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?