Ich bin Türkin und sehe aus wie eine Asiatin. Augenlider operieren lassen oder mit make up was machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich stelle mir gerade die blöden Gesichter deiner Landsleute vor, wenn du auf türkisch konterst. Ich glaube denen fällt die Kinnlade runter. Das ist ein Plus für dich. Lass dich bloß nicht operieren. Du hast wahrscheinlich dein Leben lang mehr Probleme. Ich glaube zwar nicht, dass du das auf dem Bild bist, aber diese Augen sind wirklich hübsch. Und wenn doch, dann akzeptiere deine Schönheit. Nach einer OP hättest du mit den Narben in deiner Seele zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
13.04.2016, 01:20

Doch das bin ich^^ Habe das Bild ja zugeschnitten, weil ich nur meine Augen zeigen wollte :)

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.04.2016, 01:21

Wow. Du hast echt Klasse. Bleib wie du bist, kann ich da nur sagen.

0
Kommentar von shnclrng
13.04.2016, 01:22

Danke :)

0

Wenn du denen auf Türkisch antwortest ist das schon Konter genug, würde meine Augen nicht operieren lassen. Außerdem werden mir auch von den Jungs in meinem Dorf immer deutsche Wörter undso zugeschrien, oder die gucken immer so blöd und schreien mir irgendwas hinteher, ignoriere das einfach und genieße meinen Urlaub, du bist richtig hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gebe nichts darauf was andere sagen du bist du.

Die Leute haben dich so zu nehmen wie du bist und wie ein Mensch ist so ist er einzigartig. Verstelle dich nicht für andere und mache auf keinen Fall Op.s wegen anderen Leuten weil denen nicht passt wie du aussiehst.

Du musst dich wohlfühlen und nicht so sein wie andere es haben wollen.

Die Menschen die dich beleidigen haben dich garnicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast Du ja tatsächlich asiatische Wurzeln. Wäre das schlimm? M. E. wäre das alles in Ordnung.

Menschen, die jeamnden wegen des scheinbar fremdem Aussehens beleidigen, halte ich für dumm. Dennoch kann das lästig sein.

Ich finde nicht, dass Du Dich deshalb operieren lassen solltest. Natürlich ist es Deine Entscheidung. Übrigens gibt es mindestens eben so viele Menschen, die ein asiatisches Gesicht schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens die Vorfahren der heutigen Türken kamen aus Zentral Asien.Zweitens sei wie du bist.

drittens ich zB stehe auf Asia looking Frauen.Ich bin mir auch sicher das du hübsch bist.Vergiss eine OP tue dir sowas nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist schon , auch du. Gerade deswegen. Lass es dein , du wirst irgendwann merken dass es gut so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du ans Schnippeln gehst, mach Dir ein anderes Make-up. Viele Mädchen wären froh, wenn sie Augen hätten, wie Du sie hast. Du magst sie nicht, weil Du sie hast. "Das Gras ist da drüben immer grüner als hier" heißt es - man will immer das haben, was man gerade nicht hat. 

Warum hörst Du überhaupt hin, wenn Dich jemand wegen Deines Aussehens hänselt? Es ist völlig egal, ob jemand asiatisch, europäisch oder sonstwie aussieht. Entscheidend ist, was für ein Mensch jemand ist. Und DARAN kann man nichts operieren. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne dich selbst zu lieben! Eine OP zu machen wegen andere bringt gar nichts. Was machst du dann, wenn es danach wieder welche gibt, die dann wieder deshalb blöd machen? Immer wieder eine neue OP? Du wirst erst nie allen recht machen können, sollst du auch gar nicht. Du musst dir selber gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İch kenne wirklich sehr viele tuerkinnen die wie du aussehen wie ne asiatin. Auch ich sah als kind mega asiatisch aus, weil ich kazachische und tatarische wurzeln habe. Finde das ueberhaupt nicht schlimm. Hast ja einige vorteile wie du eben ja genannt hast:D genieß dein leben und sei nicht abhângig von dem was andere ueber dich denken oder sagen. Und nein, bitte keine op das ist es doch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran schlimm Asiatisch auszusehen? Ich habe mal eine Halb Ungarerin gekannt die sehr Japanisch ausgesehen hat und Ungaren sehen ja normalerweise garnicht so aus. Manche leute haben eben diese Mandelförmigen Augen, und ganz unter uns: Mandelförmige Augen kommen bei vielen Männer sehr gut an, lass dich nicht von deinen Landsleuten verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit deinem Aussehen zufrieden zu sein, gibt viele Leute die finden, dass solche AUgen gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung