Ich bin Türkin und mein Freund möchte mit mir schlafen? Hilfe eeeee:(

31 Antworten

Laß Dich nur nicht von dem erpressen. Wenn er Dich wirklich liebt, kann er auch Deine Meinung akzeptieren!!

Also ich bin auch Türkin und 16 Jahre alt. Mein Freund und ich sind schon fast 10 Monate zusammen. Er sagt mir zwar fast jeden Tag einmal das er gerne mit mir schlafen würde aber er respektiert es auch das ich Jungfrau bis zur Ehe bleiben möchte. Er sagt wenn es sein muss warte ich ein leben lang! Wenn du ihm nicht klar stellen kannst das du nicht vor der Ehe Sex haben willst, ist er nur für eine Sache mit dir zusammen ! Scheiß auf ihn! Ich bin mir sicher du kannst 1000 andere abkriegen ;) Auf solche Missgeburten musst du dich nicht einlassen !

Mach es nicht. Der Junge, der dich liebt, der wartet.

Das er dir von wegen "später sowieso heiraten" nur was vormacht ist ganz klar, wenn er nicht verzichten kann solltest du lieber auf ihn verzichten:P

kannst ihm ja ab und zu blowjobben, dann bleibst du jungfrau und er braucht keine andere olle

hahahahah :D