Frage von schokoriegel07, 236

Ich bin traurig, weil Violetta bald vorbei ist. Was kann ich tun?

Also, es gibt die Serie Violetta. Und ich liebe sie. Gestern hat die 3.Staffel angefangen und es macht mich so traurig, dass danach alles vorbei ist. Was kann ich tun, damit ich nicht traurig bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dance345, 177

Heyy, wie gesagt könntest du dir die DVD holen oder jeglichen Fanartikel. Aber du könntest dir ja selbst eine 4. Staffel ausdenken & aufschreiben, evtl. auch neue Songs zu deiner 4. Staffel schreiben und singen. Das wäre jetzt so meine Idee :) Vielleicht findest du aber so eine ähnliche Serie oder eine ganz Neue die dich genauso fasziniert hat, wie Violetta.

Liebe Grüße dance345

Antwort
von sol88, 193

Die Folgen auf CD holen und nochmal alles/die besten Szenen angucken?

Vielleicht gefällt dir ja auch die neue Sendung "Soy Luna" die glaube ich wahrscheinlich auch bald rauskommen soll:)

Kommentar von schokoriegel07 ,

Ok danke! Aber du meinst DVD oder? :D

Kommentar von sol88 ,

Ja als DVD

Antwort
von Esme123456, 139

Ich zum Beispiel schaue mittlerweile die Serie "Pretty Little Liars" an,du kannst es dir ja anschauen wenn's dir gefällt,nachdem Violetta vorbei ist oder eine andere ähnliche Serie,aber bis Violetta vorbei ist,dauert es noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community