Frage von micec, 76

Ich bin traurig weil Stefan aufhört, was kann ich tun?

Ich bin traurig, dass Stefan Raabb seine Karriere beendet. Was kann ich dagegen tun? und ich habe noch eine Frage: Wird er die Firma RaabTV weiterführen? Also wird er noch Backstage bleiben?

Antwort
von pn551, 32

Sei nicht traurig, der kommt schon um drei Ecken wieder zurück. Solche Menschen können gar nicht ohne den Applaus leben.

Antwort
von lucky003, 37

Vileicht kommt er ja irgendwann zurück Sänger haben auch schon voll oft ein Abschluß Konzert gegen und ein Paar Monate später haben sie ein neues Album rausgebracht

Antwort
von philippKun, 35

Fang an eine neue Serie zu verfolgen (gibt es auf ProSieben ja genügend) und wenn die vorbei ist suchst du dir eine neue. 

Antwort
von FallingTears, 11

Sei nicht traurig, nur weil der einfach keine Lust mehr hat...

Antwort
von egla666, 38

Garnix kannt du tun..

Antwort
von Akainuu, 28

Der Typ hat Millionen gemacht, eine riesige Fanbase aufgehört und hat eine Erfolgsgeschichte hinter sich.

Freu dich für ihn und gut ist. Er ist nicht tot, sondern beendet seine TV-Karriere, wenn auch sicherlich temporär...

Kommentar von micec ,

Mir gehts ja darum, dass er dann für mich wie tot wäre.. ich bekomme ja nichtsmehr von ihm mit

Kommentar von uncutparadise ,

Du hast bis jetzt auch nichts mitbekommen. Außer seinem medialen ich. Irgendwann ist nunmal Schluss.

Kommentar von micec ,

Also habe ich schon etwas von ihm mitbekommen. Ich bin quasi mit seiner Unterhaltung aufgewachsen und so blöd es sich anhört, er hat mein Leben gepregt

Kommentar von melody2015 ,

Ah endlich einen oder eine die es genauso geht wie mir! Weiss nicht das du darauf noch antwortest aber ich bin auch mit ihm aufgewachsen und ich habe ihn geliebt! Und ich versteh dich so gut! Es ist so als wäre ein guter freund gegangen ein teil von einem ist weg! Jeden abend war es pflicht zu warten und sich auf tvtotal sich zu freun! Er fehlt einfach total! Und geb die goffnung nicht auf er kommt wieder! Ich glaube fest daran

Antwort
von MaryYosephiene, 36

ja wenn dein lieblings tv star aufhört vor der kamera zu sein ist das schmerzend. nur leider kannst du ihn nicht allein zurückholen... nehme teil an der fanpost...

Antwort
von Timox852, 36

alte Folgen angucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten