Frage von TimmethiHD, 112

Ich bin traurig, könnt ihre Bitte helfen?

Hey! Erstmal sorry für den blöden Titel. Naja ich bin gerade einfach nur traurig. Ich bin ein Junge und fast 14 Jahre alt. Ich bin gerade im Urlaub und ich habe ein Mädchen kennengelernt, mit der ich mich super verstehe. Es ist das erste mal, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe. Nur das Problem ist, wir reisen morgen schon ab. Ich bin einfach gerade total traurig. Glaubt ihr es kommt blöd an, wenn ich ihr schreibe, dass sie eines der tollsten Mädchen ist, die ich bis jetzt kennen gelernt habe? Danke Tim

Antwort
von Dooooll, 24

Machs jetzt bevor du später bereust dich nicht getraut zu haben. Selbst wenn sie komisch reagieren sollte, ihr habt ja nir nich morgen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert

Antwort
von Blume1509, 31

Ich find nicht dass das blöd kommt. Du bist ehrlich und lieb und das gefällt allen Mädels ;) Übertreibs aber auch nicht! Ihr könnt ja den Kontakt halten und euch evtl. mal wieder sehen, vlt auch wieder im Urlaub. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen! :)

Antwort
von Blackplayz, 38

Besser ist es glaube ich das du es ihr morgen vor deiner Abreise persönlich sagst

Antwort
von jonas99x, 40

Schreib sie an oder Triff dich noch mit ihr :) das ist das beste was du machen kannst:) du wirst noch trauriger wenn du jetzt den Kontakt abbrichst

Antwort
von Gerneso, 19

Warum sollte es blöd sein? Wenn es Dir ein Bedürfnis ist - lass es sie wissen.

Antwort
von Miceyla, 7

Ich würde es machen, bevor du es noch bereust! Du hast ja nichts zu verlieren. Vielleicht hashtag du ja sogar Glück und sie freut sich darüber👍🏼

Antwort
von jimmybeamy, 22

Ich würde es süß finden :3 ist bei jedem aber anders

Antwort
von graystorm, 20

nein sag es ihr ich glaube sie wird sich freuen ^^

Außerdem ist das eine chance ihr zu zeigen das du sie gern hast

Antwort
von F4nti, 28

Kein bisschen blöd !!!
Tauscht eure Telefonnummern & die Adresse so könnt ihr zumindest mal in Kontakt bleiben.

Antwort
von Arabinder, 12

Nummern austauschen, vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn sie nicht zu weit weg wohnt.


Antwort
von Moreanswers, 17

Wohnt sie denn weit von dir entfernt?

Antwort
von Sekai2706, 15

Kannst du ruhig machen. Jeder hat Komplimente gerne.

Du kannst nichts falsch machen :)

Antwort
von Mamamaia, 6

Schreib ihr

Antwort
von marina2903, 11

nein,mach das, sonst bereust du es später

Antwort
von trampolinfan, 14

Nein kommt gar nicht blöd..
Ich würde mich mega geschmeichelt fühlen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten