Ich bin transsexuell und traue mich nicht es in der Öffentlichkeit zu zeigen kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trag doch erstmal Röcke.... Da fällt es doch nicht ganz so auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalKeymyen
18.02.2016, 08:49

Ja und was noch ??

0
Kommentar von PascalKeymyen
18.02.2016, 23:35

Was könnte ich noch tragen

0

Guten Abend,

Viele Trans*menschen haben große Probleme mit ihren falschen Geschlechtsteilen, dafür musst du dich gar nicht schämen. Wie @C4RL0VE

schon gesagt hat, kannst du Röcke tragen. Mein Tipp wäre noch eine lockere Hose wie diese: http://www.amazon.de/dp/B018F4QHX6/ref=twister_B019R36XZ6?_encoding=UTF8&psc=1 

Ich hoffe ich kann dir da helfen. Falls du dich austauschen möchtest (Ich bin zwar FtM aber der Weg ist ja ziemlich ähnlich), kannst du mir einfach schreiben :)!

MfG 

xlenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat deine Mutter sogar recht! Kein Arzt wird dir Hormone verschreiben solange du dich "schämst" als Mädchen raus zu gehen!

Als sinnvollstes solltest du mit deinem Hausarzt reden und dir einen Therapeuten empfehlen lassen der darauf spezialisiert ist! Der wird dir alles erklären !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalKeymyen
17.02.2016, 18:11

Mein Arzt kennt sich damit nicht aus

0