Frage von PascalKeymyen, 238

Ich bin transsexuell und möchte auch auf der Straße Mädchenkleidung tragen?

Was kann ich tragen so das man meinen penis nicht sieht oder was kann ich tun das man ihn nicht sieht weil ich würde auch gerne legend tragen und im Schwimmbad einen Bikini oder einen Badeanzug was kann ich tun kann mir wer helfen Tips dazu geben oder macht gerade das selbe durch und hat damit Erfahrung ps algemein Tips zur transsexualität nähme ich gerne an !!

Antwort
von Raginel, 122

Ok da hast du Glück denn auch ich bin Transgender und habe auch schon erfahrungen also den Penis kannst mit "Tucking" nennt sich das verstecken auf You Tube gibt es sogar ein Video oder Google mal danach wenn du nichts findest suche ich es dir raus ansonsten den Penis nach hinten zum Po zwischen den Beinen einklemmen und evtl. mit Klebeband oder anderes nach hinten fixieren  und die Hoden nach hinten in eine Aussparung fühlt man auch.

Gib nichts auf die andere Kommentare denn eine Short ist kein Badeanzug geschweige denn ein Bikini .Bikinis sind richtig cool, und passt damit auch nicht zu einem Mädchen außer eine Hot-Pants die liebe ich aber die sind ja nicht für um damit im Wasser zu sein oder im Schwimmbad.

Mit bisschen Übung und schon hast du ein Dreieck ( Vagina)  wie bei einem richtigen Mädchen das du und ich ja auch sind ist das nicht cool. Dieses Dreieck musst du aber dann auch  regelmäßig rassieren sowie die Beine ich hoffe das tust du ach und wenn du sonst noch fragen hast oder wenn du mehr wissen willst dann unter: scalettaliona@gmx.de  freue mich auf Rückantwort von dir bis dann Deine 

♥Scalett♥

Antwort
von FrozenFire19, 128

Wenn du eher weibliche Hosen anziehst, dann würde ich Oberteile tragen die bis zum Schritt gehen. Du kannst auch Röcke anziehen.

Und wenn du ins Schwimmbad gehst, dann vielleicht eine kurze Short anziehen?

Willst du mir mal was über deine Transsexualität erzählen? Das interessiert mich echt. 

Kommentar von PascalKeymyen ,

Was soll ich dir den erzählen

Antwort
von transeltern, 93

Hallo, (würde Dich gerne mit einem Namen ansprechen, aber der männliche passt ja nicht wirklich)

es gibt Badeanzüge, die ab der Taille so einen angenähten dünnen Rock haben, keine Ahnung wie man die nennt. Hier mal ein Google-Link, da kannst Du sehen wie sowas aussieht. Gibt unterschiedliche Varianten.

https://www.google.de/search?q=badeanzug+mit+rock&biw=1024&bih=639&s...

Tucking würde ich nicht empfehlen, denn auf die Dauer machst Du Dir damit das Gewebe nur kaputt und dieses Gewebe wird bei einer evtl. genitalangleichenden OP ja noch gebraucht. Meine Freundin trägt im Alltag nur Röcke und sie hat es damals so gelöst: Sie hat "ihn" zur Seite gelegt und über der Unterhose noch 3 Lagenalte Nylonstrumpfhosen (die Beine selber waren abgeschnitten, so daß es dann wirklich nur ein Nylonhöschen war) getragen. Damit hat sie eine gradlinige Ebene hinbekommen weil der Stoff spannte und es zeichnete sich im Rock nichts mehr ab.

Viel Glück transeltern

Kommentar von PascalKeymyen ,

könntest du mir noch irgendwelche kleidungstücke entfehlen die ich tragen kann

Antwort
von StephanHedd, 96

Zum gesamten Thema Transexualitäte würde ich dir empfelen mal bei Transeltern vorbei zuschauen ich selben bin auch TS (nicht TG ^^). Wenn du auch daran überlegst dich einer GAOP zu unterzeihen dann würde ich da auch mit deinen Elten drüber sprchen da die dann aufjedenfall davon erfahren sollten.

Desweiteren wünsche ich dir viel glück und viel erfolg noch ^-^

LG

Stephan(Pauline)

Hier die Seite von Transeltern noch:

http://www.trans-eltern.de/

Kommentar von PascalKeymyen ,

meine eltern wissen es

Antwort
von PascalKeymyen, 104

Ich bitte um richtige und normale Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten