Ich bin totmüde, muss aber dringend für die Schule lernen, was kann ich tun um wachzubleiben und mich zu konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte dir gerade schreiben, dass du dich mal für 30 min oder 45 min hinlegen und schlafen solltest, das wirkt wunder.... aber dann habe ich gelesen, dass du dann nicht mehr aufstehen kannst. das ist natürlich blöd :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 10 Sport, trink n Kaffee und hör Musik... Halt Dinge die dich wachhalten und das dir nich LW wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katfee/ Cola/tee und musik (insofern dich diese nicht ablenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen sport tuts auch statt kaffee einfach maln paar liegestütze machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt nichts wenn du dich stresst. Ruhe dich erst aus und lerne dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skopon16
16.12.2015, 14:29

Keine Zeit zum ausruhen jetzt is der letzte moment

0