Frage von 385iYa, 40

Ich bin total verzweifelt was kann ich tun?

Hey ich habe richtige Schlafstörungen und das macht mich fertig da ich jeden Morgen um 5:30 aufstehe und mich für die Schule bereit mache da ich noch einen sehr weiten Weg vor mir habe
In den Ferien die seit letzten Donnerstag vorbei sind bin ich jeden Tag erst so gegen 4-6 Uhr schlafen gegangen also nicht jeden Tag aber so sehr oft erst recht in der letzten Woche da ich mir dachte nutze ich die letzten Tage der Ferien
Das Problem ist jetzt ich bin 15 und gehe noch zur Schule wenn ich Tod müde bin und mich hinlege kann ich erst so gegen 4-6 Uhr einschlafen obwohl das die Uhrzeit ist in der ich aufstehe um mich fertig zu machen 5:30 ich brauche min 3-4 Stunden bis ich einschlafe
Wie komme ich wieder auf meinen alten schlaf Rhythmus zurück
Ich bin total schlapp,kaputt und verzweifelt
Soll ich zum Arzt gehen oder zur Therapie mir geht es nicht gut habe Angst das ich Depression kriege

Antwort
von Inf0r4trix, 14

Das kenne ich ^^, als ich letztes Jahr mit der Schule fertig war, war ich auch immer bis 4-5 Wach. Als ich dann in die Arbeit musst ist es mir auch richtig schwer gefallen um 10-11 einzuschlafen. Das hat sich bei mir aber nach einiger Zeit wieder gelegt. 

Din Körper ist es bei dir nur nicht mehr gewohnt früh ins Bett zu gehen.

P.S Ich hab 2 Wochen Urlaub und merke schon wie ich wieder jeden Tag bis 2-3 Wach bleibe xD (verdammt)

Antwort
von Luca2929, 9

Versuch mal die 4 7 8 Atemübungen die läßt mich in weniger als 5min einschlafen!
Hir ein link der beschreibt wie du das anwendest :
http://www.praxisvita.de/4-7-8-atmung-abkuerzung-zum-tiefschlaf

Antwort
von Ekelpaket90210, 10

Vielleicht einfach frühre ins Bett gehen abends? Wann gehst du denn ins Bett?

Kommentar von 385iYa ,

22 Uhr wenn ich früher gehe stehe ich in der Nacht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten