gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin total verzweifelt! Ich kann nicht mehr...

gefragt von Allein85 am 15.12.2008 um 1:15 Uhr

Hallo, ihr da draußen... Ich hab vor einigen Monaten, meine Traumfrau kennengelernt. Jetzt wird der ein oder andere sagen: " wieder so einer!" Aber so einer bin ich nicht... Nach dem ich sie das erste mal getroffen habe, denke ich nur noch an sie! Wir haben immer und jeden Tag Stundenlang miteinander Telefoniert, wenn wir uns nicht sehen konnten, da sie etwa 70 km von mir weg wohnt. Wir führten mehr oder weniger eine Beziehung aber sie sagte mir heute, sie kann mir nicht das geben, was ich ihr geben würde. Sie findet jeden Moment mit mir total schön aber sie kann sich einfach nicht in mich verlieben. Ich weiß nicht an was es liegen könnte, da ich alles aber auch wirklich ALLES mache um sie glücklich zu machen. Ich bin so verzweifelt. ich glaube aber auch, das sie sich gern verlieben würde aber es irgendwie nicht passiert. Sie hat mir Hoffnung gegeben, weil bei mir grad alles schief läuft, sie war der Lichtblick in meinem Leben. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr... da ich keine Familie habe mit der ich reden kann und ich keine Antwort auf meine Fragen weiß, richte ich mich hier an euch. Ich hoffe, es gibt auch noch Leute, denen das nicht egal ist und die mir einen Rat geben können.

Vielen Dank schonmal.

Damion.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schluss (68)
einsam (60)
verzweifelt (57)