Ich bin total verwirrt weil immer geile andeutungen macht aber mehr nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Schon mal daran gedacht dass sie sich damit einfach noch Zeit lassen möchte bzw. erst einmal einen Weg zur richtigen Verhütung finden möchte bevor sie sich auf etwas einlässt? Für Mädchen ist das oft schwieriger wie für Jungs. Sein erstes Mal möchte sie vielleicht auch nur jemanden schenken mit dem sie eine richtige Beziehung führt. Rede mit ihr darüber. Vielleicht ist sie dir ja auch so wichtig dass du sie als deine feste Freundin haben möchtest . Geb ihr Zeit und rede mit ihr darüber. Sag ihr was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nächste Mal solche Anspielungen macht, frag einfach, wann sie Zeit hat oder besser noch, ob es ihr jetzt gerade recht wäre, du machst dich gleich auf den Weg. Wenn sie dann von sich aus keinen Vorschlag macht, spielt sie nur mit dir und erfreut sich nur an deiner Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr Sie soll nicht Quatschen sondern einfach mal machen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag du sie doch ob sie mal mit zu dir kommen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Chance im Leben. Lad sie zu dir ein und dann gibt es eine schöne Zweier Partys :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide müsste 14 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du musst schon sie zu dir einladen sonst passiert nie was ausser in deiner Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c4nda
27.05.2016, 08:56

Das problem ist halt das ich nie sturm habe und sie halt mindestens 2 mal in der woche

0
Kommentar von Popelkeks
27.05.2016, 08:59

Ist doch egal, lad sie doch nur kurz zu dir... So hast du ne Ausrede, dass sie vei dir war und nächstes mal dann zu ihr... Verstehste? ;) Oder ihr trefft euch Park dann dort knutschen, alta venutz dein Hirn

0

Lad sie zu dir ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärst wenn du sie fragst bzw drauf ansprichst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung