Frage von Neptun24, 67

Ich bin total verwirrt wege ihr, was soll ich davon halten?

Hey, Also es gibt son Mädchen auf meiner Schule mit der ich schreibe, hab dann nen Korb kassiert und war halt voll traurig und so, dann hab ich die iwann nochmal angeschrieben , dann meinte sie irgendwann das ich sie nerve und in ruhe lassen soll weil sie mich sonst blockt, ich weiß aber das sie das nie wirklich machen würde, und hab weiter geschrieben und haben uns ein paar mal voll gestritten Jetzt ist es auf ein mal wieder okey wenn ich schreibe, die ist aber voll komisch, manchmal schreibt die nur ein Wort und manchmal ellenlange Sprachmemos Wenn ich frage ob wir mal treffen sollen, sagt die immer ja hat dann aber nie Zeit, wenn sie welche hat würde sie Bescheid sagen Zu meinen Freunden meint sie ich hätte ne bessere verdient und hat sich entschuldigt dafür wie sie zu mir war

Ich bin total verwirrt,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 32

Wenn man nur betrachtet, dass sie dir ja bereits gesagt hat, dass du sie nervst, dann wäre die Sache eindeutig. Du nervst sie. Da gibt es nichts falsches dran zu verstehen.

Jedoch stimmt das nicht ganz mit dem Satz überein, von wegen, dass du eine Bessere verdient hättest.

Hier meine Theorien:

-Sie mag dich, aber liebt dich nicht (kann sich evt auch nicht mehr vorstellen) und wollte deswegen einen Schlussstrich ziehen, um dich nicht noch mehr zu verletzen. Auch wenn diese Art etwas böse ist.

-Sie mag dich auch, weißt dich aber so ab, weil sie Bindungsängste hat.

-Oder sie hat ein Geheimnis.

Kommentar von Neptun24 ,

okey danke:)), wie meinst du das mit dem Geheimniss?

Kommentar von Rabenfederchen ,

Ein Beispiel für ein Geheimnis, weswegen man sagen könnte, man ist nicht gut genug für einen:

-eine Krankheit (Körperlich oder Psyschich)

-sie hat einen riesen Fehler begangen

Antwort
von ASRvw, 23

Moin.

Hach, was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden, als man solche Dinge noch persönlich besprochen, sich dabei in die Augen geschaut und sofort gewusst hat, woran man ist?

Ganz ehrlich: Wenn Du Deine sämtlichen, zwischenmenschlichen Beziehungen immer nur auf WA beschränkst, hast Du es nicht anders verdient, als verarscht zu werden.

Spreche sie persönlich an. Ein einziges, klärendes Gespräch und Du weißt woran Du bist.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Firemoons05, 20

Ja dass ist sie wahrscheinlich auch ich meine, sie hasst dich nicht liebt dich aber auch nicht.Lass ihr und vorallem dir selbst zeit zum nachdenken

Kommentar von Neptun24 ,

Hmm, verstehe

Danke:))

Antwort
von Azzzy, 32

Ich glaube das ist sie auch... Sie weiß nicht ob sie sich nun hassen oder lieben soll... Sprecht euch aus! Dann habt ihr Klarheit. Ruf sie an und frag sie einfach direkt, auch wenn es schwer fällt^^
Ruf sie an,

Kommentar von Azzzy ,

Ja, ich habe aus versehen 2 Mal Ruf sie an geschrieben... Sorry xD

Kommentar von Neptun24 ,

Hab schon voll oft mit der darüber telefoniert...,

Kommentar von Azzzy ,

Dann sag ihr entweder sie sagt jetzt, was los ist oder du musst halt annehmen das sie dich nicht leiden kann... Da wird sie schon drauf reagieren :)

Antwort
von RunnerHH, 30

Sag mal merkst Du noch was????? Wohl nicht. SIE HAT KEIN BOCK AUF DICH. Lass sie und suche Dir ein anderes Hobby. 

Kommentar von Azzzy ,

So kann man das natürlich auch sehen xD :P :D

Antwort
von GehOrgel, 21

Merkst Du ´s nicht?
Die veräppelt Dich!

Kommentar von Neptun24 ,

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das würde gar nicht zu ihr passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community