Frage von Bird2003, 67

Ich bin total verwirrt! Steht er auf mich oder nicht?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Ich habe ihm meine Nummer gegeben und jetzt schreiben wir regelmäßig. Das Problem ist nur, dass fast immer ich diejenige bin, die ihn anschreibt. Und dann schreibt er auch wieder ein paar Tage nicht zurück. Aber andererseits fragt er mich dann wieder, ob wir uns treffen. Und wenn wir uns treffen, ist er dann auch wieder supersüß. Nur bringt er dann auch jedesmal seinen besten Freund mit. Ich bin jetzt total durcheinander. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmely564, 32

Also ich glaube nicht dass er wirklich in dich verliebt ist. Er findet dich einfach sweet das sieht man daran dass er immer seinen freund mit bringt und erst nach ein paar tagen zurück schreibt

Frag ohn doch mal ob ihr euch alleine treffen wollt ohne seinen freund. Und warte mal ein bisschen bis er dich von selber anschreibt auch wenn es so einen monat dauert. Das klingt zwar hart aber da muss man durch aberbdu schaffst das 😊😄👍💪

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Derzeit dürfte dieser Junge an dir ein durchaus allerdings auch noch nicht näher definiertes Interesse haben und mehr ist da vorläufig auch nicht hinein zu interpretieren. Allerdings derweil dieser Kontakt zu diesem Jungen auch noch durchaus ausbaufähig ist, so muss in dieser Angelegenheit auch mit Sicherheit noch längst nicht das letzte Wort gesprochen sein. Sinnvoll wäre es auch, wenn Du dem Jungen mal verständlich machen würdest, das Du auch wert darauf legst nur mit ihm alleine etwas zu unternehmen sprich sein bester Freund darf auch mal den Unternehmungen fern bleiben.

Antwort
von lenamia2402, 12

Sag es ihm das es dich stört

Antwort
von Batman38, 23

Eher nicht, wenn er seinen freund mitbringt, aber mit so wenig informationen ist es schwierig zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten