Frage von anonymbitch, 30

Ich bin total verwirrt ich schreibe mit einem Kerl über mehrere Monate schon auch das wir uns lieben sind aber nicht zusammen was ist zutun Danke im voraus?

Antwort
von xNeco, 30

Uhm... Einfach mal persönlich was mit ihm machen?

Antwort
von tabitzle, 8

Na wenn er dich geküsst hat hast du ein Recht darauf zu erfahren was zwischen euch ist 

Antwort
von VollzeitDenker2, 22

Wollte er dich überhaupt mal treffen? Vllt sagt er es auch nur so, weil er dich nicht enttäuschen will oder ähnliches.


Kommentar von anonymbitch ,

Naja getroffen haben wir uns schon und geküsst hat er mich auch

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Dann sollte es eig kein Problem sein ihn darauf anzusprechen. Was hindert dich daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten