Frage von Jolenek98, 61

Ich bin total verwirrt…… hilfe?

Hey also ich hab da diese freundin, die sich aber anzieht wie ein junge und auch eher aussieht wie ein junge… naja ich finde sie total attraktiv und anziehend und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bin ich jetzt nicht mehr hetero? Weil eigentlich ist sie ja wie ein junge… ich bin total verwirrt :/

Antwort
von tobsestgt, 3

Hey Jolenek98,

Geht es nicht darum, dass du einen Menschen liebst und nicht das äußere Erscheinungsbild eines Menschen?

Mit diesem Denkansatz dürftest du einige verwirrende Punkte aus der Welt schaffen können.

LG

Antwort
von Vivien22092015, 50

naja würdest du sie auch anziehend finden wenn sie einen Penis hätte? :D

Kommentar von Jolenek98 ,

Ja xD

Antwort
von Schelly12, 37

Vielleicht weist du noch garnicht so genau welches Geschlecht du anziehender findest je nach dem wie alt du bist kann es sein das du dich grade erst orientierst, das ist auch vollkommen ok nur durch Erfahrungen kann man sich selbst entdecken.

Antwort
von Minilexikon, 27

Deine Fragestellung in deinem Text verwirrt mich etwas. Du schreibst

Bin ich jetzt nicht mehr hetero?

aber in einer Antwort schreibst du dann

Ich stehe normalerweise auf jungs

Müsste deine Frage dann nicht eher heißen: "Bin ich jetzt doch hetero?"?

Kommentar von Jolenek98 ,

ICH SAG DOCH ICH BIN VERWIRRT :S :(

Kommentar von Minilexikon ,

Das war auch nicht böse gemeint. "Verwirrt" heißt ja nicht, dass du sofort Fehler machst. Deshalb die Nachfrage. Hätte auch sein können, dass ich etwas falsch verstanden habe ;-)

Antwort
von SoNiixX, 61

Das solltest du eigentlich am Besten wissen. Findest du andere Jungs anziehend oder eher nicht? Ist ja nicht schlimm wenn du sie attraktiv findest, sie ist ja immer noch ein Mädchen und kein Junge :)

Kommentar von Jolenek98 ,

Ich stehe normalerweise auf jungs… und weil sie so aussieht steh ich glaub ich auch auf sie… nur das sie ein mädchen ist verwirrt mich total weil sie sich ja eigentlich wie ein junge benimmt und auch so aussieht :S

Kommentar von Fragant1995 ,

Dann stehst du vielleicht einfach nur auf ihren Charakter, ist doch schön :)

Kommentar von Minilexikon ,

Das ginge dann in Richtung Pansexualität...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community