Ich bin total verwirrt bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund schluss machen er scheint dir nicht gut zu tun und auch nicht wirklich sehr viel wert auf dich zu legen und anscheinend magst du ihn ja auch nicht mehr so sehr. Und so wie du es beschreibst hört es sich an als magst du sie. Beende erst mal das mit deinem Freund und dann triff dich mal mit ihr. Frag sie wie sie dich so findet ob sie sich vorstellen könnte das da was läuft. Erklär ihr was du fühlst etc. So schwer ist das nicht. Du musst dich auch nicht gleich wieder auf was neues einlassen. Aber schiess den typen auf jeden fall in den wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isa9718
20.03.2016, 16:27

Ja wahrscheinlich hat du recht,  ich sollte wirklich mit ihm schlussgemacht machen,  ich weiß das hört sich blöd an aber iwie komm ich mir so vor als würd ich ihn betrügen,  weil ich so ein gefühlschaos hab... Und ich mag sie anscheinend wirklich sehr :) danke für deine Antwort 

0
Kommentar von princesszuko
20.03.2016, 16:57

wenn du bei ihm nichts mehr fühlst dann rede mit ihm sprech ihn auch auf die andren mädchen an. viel glück :)

0

Ich kenne das zwar nicht aus eigener Erfahrung, hatte aber schon ein paar Freunde, denen es genauso ging;)

Also erstmal muss ich dir sagen, dass das die Typischen Anzeichen dafür sind, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst und eventuell auch schon etwas verliebt bist... 

Ich würde dir empfehlen mit deinem Freund Schluß zu machen, denn wenn er mit anderen Frauen Nachktbilder schickt, liebt er dich nicht wirklich. Und dann würde ich dir noch raten, etwas neues auszuprobieren. Vielleicht bist du eine Lespe, nur weißt es noch nicht, weil du es noch nie ausprobiert hast, von daher kannst du auch nicht wissen, wie es sich anfühlt. Und wenn du auch keine Lust auf Sex mit deinem Freund hast, dann ist das ein weiterer Punkt, dass du mal was neues ausprobieren solltest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isa9718
20.03.2016, 16:29

Danke für deine Antwort :) sie hilft mir echt das besser zu verstehen und ich muss echt mit ihm schluss machen 

0

ganz klar, du musst mit ihm Schluss machen, sofort, und du fühlst dich auch von Mädchen angezogen. Das ist kein Wunder, ich tu es ja auch, ich bin aber n Typ und finde Mädchen/Frauen einfach toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

also ich würde mal sagen, dass du was für deine Kollegin empfindest  ;) (woooow -  wirklich?)

Wenn du dich nicht mehr von deinem Freund angezogen fühlst und auch nichts mehr für ihn empfindest, solltest du die Beziehung beenden. Eine Beziehung nur aus Gewohnheit zu führen, macht nicht wirklich Sinn. Abgesehen davon, dass er sich richtig bescheuert aufführt.

Man kann das Verhalten deiner Kollegin als Signal deuten, dass sie etwas von dir will aber vielleicht will sie dir auch nur klar machen, dass es noch andere außer deinen Freund gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung