Frage von Dailie03, 34

Ich bin total verschwitzt und rot?

Hallo ich bin total verzweifelt!!! Ich habe immer total rote backen und jetzt wos noch so heiss ist!!!..... OMG mein gesicht glänzt. Ich habe heute morgen Sonnencreme aufgetragen aber jetzt ist nachmittag und dann kann es doch nicht mehr von der glänzen oder? Ich bin so verschwitzt und habe knall rote backen. Und morgen muss ich in die schule und dort sind manche so bleich oder andere haben einfach nie rote backen aber ich sehe immer so verschwitzt aus was kann ich tun?? helft mir bitte ich kann nicht mehr.... und manchmal werde ich einfach total rot weil mir etwas peinlich ist in der schule und dann geht die röte etwas ab aber dann habe ich für den rest des tages einfach total rote und verschwitzte backen................

Antwort
von Manuplayz0305, 21

Hast du Sonnenbrand oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten