Frage von Melli1204, 46

ICH BIN TOTAL VERKNALLT, WAS TUN?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und gehe seit einer Woche in die 7. Klasse...

Ich würde sagen, ich fange mal an .. Also ich bin da in einen Jungen total verknallt. Leider ist er 3 Klassen über mir, er ist in der Klasse von meinem Bruder, daher weiß ich auch wie er heißt und so... Ich habe auch seine Nummer auf WhatsApp. Er wollte meine Nummer.. das ist aber schon länger her.. Mein Bruder hat gesagt dass er meine Nummer will.. so und mein Bruder hat ihm dann meine Nummer geschickt.. aber er ist auf garkeinen Fall in mich verknallt.. also er wollte wahrscheinlich bloß meine Nummer .. weil ich die kleine Schwester bin.. Er zeigt null Interesse an mir.. kann ich aber auch verstehen.. denn er ist in der 10. und ich in der 7. .. Er hängt gerne bei den Mädels rum .. . Hat aber keine Freundin (weiß ich von meinem Bruder).. (Mein Bruder weiß nicht dass ich in ihn verknallt bin).. Ich will ihm das aber auch nicht sagen oder schreiben.. Was soll ich tun.. ich bin so verknallt... 😐..

Antwort
von Joker9609, 21

Ignorier erstmal die Kommentare wie: Es lassen und einen in deinem Alter suchen ;)

Alter ist nur ne Zahl und hat mit Liebe und Reife nichts zu tun. Wenn du dir also sicher bist dass du ihn magst, solltest du es dir auf keinen Fall entgehen lassen, ihn entweder anzuschreiben oder anzureden. 

Du hast nichts zu verlieren, also keine Angst.

Niemand verlangt dass du ihm offen in die Arme rennst und sagst: Ich liebe dich.

Sprich ihn einfach mal mit hey an, freundet euch an, unternehmt was. So kannst du dir auch sicher gehen ob er wirklich der richtige für dich ist.

Viel Glück.

Kommentar von max1949 ,

Haha. Ignorier erstmal die Kommentare wie: Liebe ist was schönes.

Liebe ist ne Krankheit ^^. Liebe ist etwas unlogisches.

Antwort
von LuckyStreik, 21

Ohne eine Kontaktaufnahme wird's nicht funktionieren.

Fang' vielleicht mit etwas unverbindlichem an, z. B. mit 'nem "Hallo" auf Whatsapp.
Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt. Wenn nicht, hast du's wenigstens versucht.

Antwort
von lovelove1905, 24

Sowas ist doch was ganz normales ❤
Ich finde du solltest ihn einfach mal mit
'hey' anschreiben
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten