Frage von juliapuppe, 74

Ich bin total verknallt, was soll ich machen?

Ich schreibe da seit einigen Tagen mit einem Junge und bin einfach total verknallt in ihn und denke immer an ihn. Seit dem ich seine Stimme gehört habe habe ich das Gefühl das ich verliebt bin. Das klingt alles total lächerlich aber ich bin verzweifelt . Ich habe so eine Situation noch nie gehabt, verliebe mich selten. Und ja habe schon sehr viele Jungs so übers Internet kennen gelernt um mich zu treffen aber es ging meistens nur um Spaß, war nie verliebt . Aufjedenfall habe ich ihm schon gesagt das ich verliebt bin in ihn aber er glaubt mir nicht , weil ich ihm schon vorher gesagt habe mit wie vielen ich Sex hatte und ihm nacktbilder geschickt habe. Jetzt denkt er ich bin eine schlamp und das ich nur mit ihm Sex haben möchte obwohl ich wirklich verliebt bin. Was soll ich nur machen, mich treffen oder lieber nicht ?

Antwort
von Kekslordisimus, 31

ich würde versuchen mich mit ihm zu treffen und davon zu überzeugen das du ihn wirklich leibst.

Ich glaube wenn du schonn lange genug dabei bleibst und dir sehr viel Mühe gibts wird er irgendwann auch die Meinung haben das du dir nicht so viel Mühe geben würdest wolltest du nur Sexualverkehr mit ihm haben.

Deswegen würde ich versuchen viel mit ihm zu reden damit er dich auch richtig kennenlernt vieleict ändert er seine Meinung über dich dann ja.

Antwort
von thenewnews, 18

Treff dich mit ihm und versuche ihm klar zu machen dass du ihn wirklich liebst. Sag es ihm während du ihn in seine Augen siehst. Zeige ihn es und mach es ihm klar

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du hast diesem Jungen zu diesem relativ frühen Zeitpunkt vollkommen unnötigerweise diverse nicht ganz so tolle Details aus deinem bisherigen Leben verraten und das führt nun auch nicht ganz überraschend dazu, das dieser Junge dir nicht gerade sehr vertraut und auch in Erwägung zieht, das er für dich auch nur ein Spielobjekt sein könnte. Von daher wärst Du nun wohl auch dazu angehalten das Gespräch mit dem Jungen zu suchen und wie auch immer sein Vertrauen zu gewinnen.

Antwort
von Kamatoro, 3

Du hättest ihm nicht überreichlich nacltbilder senden sollen.
Wenn du hübsch bist, hast du auf jeden Fall Chancen. Nett sein ist sich wichtig.
Versuch dich mit ihn zu treffen....

Antwort
von Egomaster, 14

... du kannst ihn nicht überreden. Ein taktischer Fehler war das du ihm gesagt hast dass du mit anderen schon sex hattest. 2. Taktischer fehler waren die nacktbilder.
3. Taktischer fehler: du hast ihm einfach aus dem nix gesagt das du ihn liebst.

Also ich würde mal sagen... schlechte karten.
Wenn du es dennoch versuchen willst.
Versuch es mit einem romantischen date.
(Wird nicht klappen wahrscheinlich)

Antwort
von SwaggyBoy9000, 30

Ich würd ihm das im AfterSex Talk mal in ruhe erklären, dann kann er gar nicht nein sagen ;)

Antwort
von Alexandrus99, 9

Treff dich mit ihm, sei ehrlich.

Was kannst du schon dabei verlieren ?

Antwort
von Boehmie888, 19

Sag ihm was du fühlst. Sei offen und ehrlich. Dann wirst du später nicht bereuen dass du nix gemacht hast 

Antwort
von Flo12345678901, 36

Sie anreden in der schule oder eine Freundin von ihr Fragen ob sie sich für dich interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten