Frage von Donutsgirl, 63

Ich bin total unzufrieden mit mir selbst!?

Ich bin in der 9.Klasse und es gibt so einen Jungen aus der 10. den ich schon seit einer Ewigkeit liebe .. Aber er mich bestimmt nicht :( Also wir kennen uns nur von sehen und so aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und da ich megaa schüchtern bin,kann ich ihn nicht ansprechen 😭 Und ich bin generell nicht zufrieden mit mir selbst..Ich bin hässlich und fett und habe 0 Selbstbewusstsein weil ich einfach das Gefühl habe das jeder mich hasst und hässlich findet 😔 All meine Freunde sind soo hübsch und kriegen jeden Jungen den sie wollen 😭 Wären meine Eltern nicht dann hätte ich mich schon umgebracht .. Ich höre nur noch Depri-Musik und weine ! Ich kann nicht mehr ! Was soll ich tun 😔 (bitte spart euch dumme Antworten)

Antwort
von andsch01, 24

Ich würde das machen, was dir am besten gefällt. Wenn du sagst dass du mollig aussiehst, treib Sport. Denn Sport ist Gesund, macht schlank, und stärkt dein Selbstbewusstsein.

Antwort
von amike, 33

So geht es sehr vielen Menschen - das liegt am Leistungsdruck - versuche dich zu entspannen und sei nett zu dir ;)

Antwort
von GamingGirl42, 25

Dann ändere das, was dir nicht an dir gefällt?

Kommentar von Donutsgirl ,

Ich kann doch nicht mein Gesicht ändern 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten