Frage von Frageste11er, 78

Ich bin total untergewichtig und kann keine Muskeln aufbauen?

ich m/16 bin 182cm groß und esse viel, besonders viel ungesundes Zeug. Andere Leute werden wenn sie sich 1 Woche nur von Fast Food ernähren gleich 10 Kilo schwerer aber wenn ich mich in den Ferien 1 Monat davon ernähre werde ich nicht fetter. Gar nichts. Was kann ich tun?

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Jeder hat einen unterschiedlichen Stoffwechsel, gerade Jungen in der Wachstumsphase können quasi vor dem geöffneten Kühlschrank schlafen ;) Dauert meist so 1 bis 2 Jahre.

Antwort
von Chillyourbut, 55

Geh zur Ernährungsberaterin, lass deinen Stoffwechsel durchchecken und versuch mal mit gesundem Zeug zuzunehmen, sobald das gemacht wurde. Liebe Grüße!

Antwort
von kleinerhelfer97, 28

Was heißt bei dir besonders viel?
Geh doch mal zu deinem Hausarzt, wenn der es auch als medizinisch notwendig ansieht, kann er dir was verschreiben.

Antwort
von user8787, 48

Noch, ist dein Wachstum beendet, kann das sich verdammt schnell ändern und du legst rasch mächtig zu.

Das viele Heranwachsende viel futtern ohne zuzunehmen ist nicht ungewöhlich. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community