Frage von Luftballonhoch3, 66

Ich bin total unbeliebt, was kann ich machen?

Ich bin total unbeliebt in der Klasse und weiß nicht wie ich das ändern kann. Sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen. Und ich hänge immer in den Pausen mit paar Mädchen ab, aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich total nervig bin oder so. Ich will aber meinen Eltern nichts erzählen, weil ich schon extra die Schule gewechselt habe und ich sie jetzt nicht enttäuschen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinista11, 39

Sei du selbst. Das ist mein Rat, immer. Wenn du dich verstellst, für irgendjemanden, schleppst du noch eine Maske zu deinen Problemen mit. Frag sie doch einfachmal, was sie von dir halten. Wieso denkst du denn, dass du nervig bist? Rede doch einfach mal mit ihnen.

Kommentar von Luftballonhoch3 ,

Ich bin einfach total schüchtern und ich habe Angst was sie dann sagen werden. Trotzdem Danke.

Kommentar von tinista11 ,

Vielleicht dasswegen. Trau dich. Wenn du nichst sagst, bringt es nichts. Kommen sie den genervt vor, wenn du bei ihnen bist? Wenn du Leute ansprichst, hast du mehr Vorteile. Rede einfach mit ihnen, man kann niemanden "nicht mögen" wenn man diese Person nicht kennt. :)

Antwort
von OxHawk, 38

Ich weiss so eine situation kann schwierig sein. Ich kann dir aber zwei dinge versprechen: 1. Die Jungen werden relativ schnell neischisch auf dich sein wil du einen guten Draht zu den Maedels hast. 2. Das wird alles besser - versprochen. Je nach dem ob du selbst ein wenig an dir arbeitest (z.B aufhoeren anzugenben/nervig zu sein) dauert es laenger oder nicht :)

Kommentar von Luftballonhoch3 ,

Danke für den Rat.

Kommentar von OxHawk ,

Eins noch: Nutze die Situation aus wenn du kannst!  Versuche z.b besser in der Schule zu werden als jemand der nur knapp  besser ist als du (ohne es ihm zu sagen natuerlich). So kannst du einen nach dem anderen fertig machen ohne das sie es mit bekommen! Die werden alle platzen vor neid - versprochen. Genau so wurde ich gut in der Schule. Am Abi hab ich sie dann alle in die Tonne getreten und bin nach Oxford zum studieren. Hier gibt es keine Lappen die einem das Leben schwer machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten