Frage von KingSize41, 18

Ich bin total überfordert und habe keine lust mehr?

Die erste Mathearbeit steht vor der Tür. Wir haben über 10 Seiten zum üben bekommen, aber keine Lösungen. Woher soll ich wissen ob ich etwas richtig oder falsch gemacht  habe? Jetzt habe ich keine lust und keine Nerven mehr zu lernen. Meine Klasse kann mir auch nicht weiterhelfen, weil sie sich selbst nicht auskennen. Hin und wieder sieht man Beispiele die meine Klasse und ich das erste mal sehen -.-. Wisst ihr wie ich lernen kann und meine motivation zurück bekommen kann ?

Antwort
von rebby90, 18

Es gibt zahlreiche Foren im Netz, wo dir Mathe erklärt wird. Manche davon sind auch kostenlos und durchgehend besetzt. Dann kannst du die Aufgabe dort einstellen und die helfen dir, die Aufgabe zu lösen. Schritt für Schritt :)

Antwort
von asdfghjmh, 14

In welcher Klasse bist du denn und über was ist eure schulaufgabe?

Kommentar von KingSize41 ,

In einer höheren Elektronik Klasse :/

Kommentar von asdfghjmh ,

Elektronik in mathe? 

Also wenn du höchstens in der 11. bist kann ichs gern mal anschauen zum korrigieren falls dir das helfen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten