Frage von user714 21.02.2010

Ich bin total traurig und verzweifelt ='(.............

• Antwort von VamppyFan 11.05.2010

Haii ich weiß wie sich das anfühlt...Ich bin auch in meinen Kumpel verliebt..und fühlem´mich bei ihm wohl...wenn er bei anderen Mädchen bin ich auch immer totaöl eifersüchtig...aber die kommen aus einem anderen Dorf deswegen bin ich so oft wies geht bei ihm...wenn die anderen Mädchenn da sind...bin ich zwar normal und so aber auch manchmál beleidigt....aber genau dieses Gefühl versuch ich zu ignorieren und das hilft:)

• Antwort von thommi67 02.05.2010

Nun, ich gehe mal davon aus, dass seine "Mädchen sind doof"-Phase vorbei sein sollte, wenn er etwa dein Alter hat.

Er vermutet wahrscheinlich, dass du dich in ihn verliebt hast, aber er weiss es eben nicht genau, oder er hat Angst vor einer festen Beziehung, weil er nicht weiss, was da auf ihn zu kommt.

Rede mit ihm darüber, und zwänge ihn nicht ein. Das kann brutal schmerzhaft für dich enden, aber du weisst dann, dass es später noch schlimmer geworden wäre.

Wenn er nur auf seine stille Frage eine Antwort haben wollte, und du ihm sagst, dass du ihn liebst (er hatte evtl nur Angst vor einer Absage), und er dich dann umarmt, und nicht mehr loslässt, dann hast du gewonnen. lasse ihm dann aber seine Freiheiten, und binde ihn nicht 24 Stunden an dich, das mögen wir Männer nicht. Am Anfang ja, aber auf Dauer nicht.

Viel Glück

• Antwort von alchemist2 21.02.2010

Ich glaube nicht, dass er dir weh tut. Du tust dir selber weh, weil du mit aller Macht dich darauf versteifst, dass er sich in dich verlieben soll. Aber zur Liebe gehören zwei, die einverstanden sein müssen.

Wenn ein Anfassen von ihm gleich alle möglichen Fantasien bei dir freisetzt, ist das nicht seine Schuld, sondern deine eigene. Zeig ihm deine Liebe, aber erzwing nichts, damit schadest du euch beiden.

• Antwort von rabbit99 21.02.2010

Rede mit ihm und lass ihn wissen, was du denkst und fühlst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!