Ich hab, wie mir das gesagt wurde, ein schweres Trauma erlitten. Ich bin nur noch traurig. Was kann ich denn nur dagegen machen? :'(

Geh zu Deinem Arzt, denn wenn Du ein Trauma hast, brauchst Du wahrscheinlich eine Therapie. Dein Doc wird Dir da schon weiterhelfen können..

Ich glaube nicht, daß das was Dich beschäftigt auch hier hin gehört. Es gehört in eine ganz intime und persönliche Situation, in der keiner von außen wie hierzuschauen kann.
Viele von uns haben persönliche Hilfe schon in Anspruch genommen und jeder der das tut, verdient Respekt.
Es ist ein Zeichen, nicht innerlich kaputt gehen zu wollen. Es ist ein Zeichen der Bereitschaft, etwas in seinem Leben ändern zu wollen und auch etwas genauer hinsehen zu wollen, was einem am Glücklichsein hindert.
Ich wünsche Dir, daß Du daran bleibst.
Was ist denn nun mit @Babygirl? Bin gar nicht auf dem Laufenden? Bist Du deshalb traurig?
Ihr gehts wieder besser. Nein wegen ihr ist es nicht.

Lover, Was beschäftig Dich denn? Dann lese ich das Deine Freundin ins KH gehört, aber ihr keinen Arzt gesprochen habt. Das ist aber riskant!
Vielleicht wird es an der Zeit, dass ich das so schreibe und nicht immer privat... Ich... oh gott ich kann das hier nicht schreiben.
98spike am 24. Oktober 2008 05:07 Mußt Du ja auch nicht.Wende Dich endlich an die richtigen Personen die Dir helfen können, wenn jemand der so Jung ist soviel Probleme wie Du hast braucht Hilfe, ganz klar. Aber ich denke hier kann Dir keiner wirklich helfen.
Mir ist das total peinlich darüber zu reden.
98spike am 24. Oktober 2008 05:12 Überwinde Dich, sonst gehst Du kaputt.
Wenn ich real darüber reden will, fühlt es sich an, als ob ich nicht reden kann.
98spike am 24. Oktober 2008 05:20 Was soll man Dir dann noch raten, Wie sieht es denn mit Deinen Eltern aus, können die Dir denn gar nicht helfen. Oder liegt da vielleicht die Ursache, dann mußt Du Dir in der realen Welt Hilfe holen und nicht im Netz.

Bitte geh zum Doc und/oder lass Dir Therapie verschreiben.
Und da es irgend was mit den Eltern zu tun hat, kann Dir vielleicht auch das Jugendamt helfen.
Es gibt psychosomatische 'Kliniken'. Da kann man Dir mit Sicherheit weiterhelfen (Wieso, warum, was kann ICH selbst daran ändern). Einweisung von Deinem Hausarzt bzw. Krankenkasse. Gruß und gute Besserung stricki