Frage von detlefmaggurken, 89

Ich bin total süchtig nasch Gurken (wie man an meinem Namen sehen kann), was tun?

oben

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weisskopfadler, 32

Mit viel Olivenöl schmeckt es noch besser.

Kommentar von weisskopfadler ,

Danke für den Stern.

Antwort
von xXXxGHG, 41

Ich stimme zu, dass ein hoher Konsum von Gurken nicht schlimm ist, aber du solltest auch ander Nahrungsbestandteile zu dir nehmen, wie zum Beispiel Eiweiße oder Fett, denn ohne diese Bestandteile ist dein Körper zu einseitig ernährt und das kann zu schlimmeren Folgen ausarten. Außerdem hast du nicht erwähnt ob du deine Sucht aufhören, vermindern oder verheimlichen willst. ;)

Antwort
von fremdgebinde, 39

Reduziere langsam deinen täglichen Gurkenkonsum. Ganz würde ich Gurken aber nicht streichen.

Antwort
von LanceFawkes, 49

Solange du keine Kniebeugen auf Gurkenfelder machst, ist doch alles gut. :) (außer du ernährst dich nur von Gurken)

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Ist nicht schlimm, so lange du nicht nur Gurken ißt!

Antwort
von vogerlsalat, 50

Gurken essen, ist ja nicht schlimm.

Kommentar von detlefmaggurken ,

danke vogerlsalat

Antwort
von Deichgoettin, 31

Unten

Na, dann iß sie doch. Lecker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten