Frage von CreepiKev, 41

Ich bin total schüchtern gegenüber Mädchen, was soll ich tun?

Ich(m/15) bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen, wie es schon in der Überschrift steht. Ich bin in ein sehr hübsches und kluges Mädchen verliebt, aber weil ich wie schon gesagt sehr schüchtern und nicht grad der gut aussehenste bin, geb ich es immer sehr schnell auf und ärgere mich immer wieder deswegen!

Ich schreibe mit dem Mädchen sehr oft, denn über Whats App oder Facebook bin ich offener und nicht so schüchtern.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das hinbekommen kann? Wäre sehr nett und hilfreich! Danke und LG KeV :)

Antwort
von Trabbifrager, 14

Hey,

Ich kenne das nur zu gut. Mit hat geholfen es einfach zu machen. Schreib mit ihr. Frag sie nach einem Treffen. Denk nicht an die anderen, das schlimmste was passieren kann ist das du ein Korb bekommst. Und: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also mach dir über dein Aussehen nicht so viele Gedanken :)

Antwort
von Slemix2Help, 30

Hallo

Bin auch 15 Jahre alt,und habe das selbe Problem wie du.

Ich denke das ist normal wir sind in der Pubertät xDD

Das ist normal einfach mal versuchen mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Kommentar von xsidee ,

*das gleiche Problem

Kommentar von Slemix2Help ,

Ehm das Selbe geht auch xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community