Ich bin total müde,darf aber nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du denn diese nacht noch gar nicht geschlafen??

ich kenn das mit dem Schlafrhythmus nur zu gut... mein Problem ist jeweils aber, das ich abdends nicht müde bin, sondern noch millionen dinge erledigen will und morgends tot und gerädert bin. 
Wenn es ganz kritisch ist trinke ich bspw. am abend rotwein oder auchschon eine halbe schlaftablette, damit ich halt um 11 penne. somit kann ich meinen "jetlag" überlisten...

und zwecks wecker: such dir noch jemanden (menschliches) der dich bspw. anruft oder noch besser jemand der in der nähe wohnt und klopfen kommt:)... ich kenn das mit diesen ver**** weckern nur zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung .. Sport .. Gesunde Ernährung:)
Halt dich wach mit Dingen die dir Spaß machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf doch ein bisschen so vier Stunden und stell dir halt nen Wecker leg dein Handy am besten weit weg, damit du es nicht ausmachst und weiter schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
24.08.2016, 08:27

Nein.Wecker hilft nicht.Letztes mal wollte ich 30 Minuten lang schlafen,habe mir einen Handywecker gestellt und einen normalen Wecker.Ich bin also um 8 Uhr morgens schlafen gegangen und bin glaub um 18 Uhr aufgewacht.Wecker hilft kicht

0

Du wirst nicht drumrum kommen dich gegen mittag 2 Stunden hinzulegen. Aber nur 2 Stunden. Wenn du jetzt schon müde bist wirst du das nicht durchhalten.

Und die Getränke die du in dich reinschüttest helfen nicht und sind ungesund dazu.

Dann lieber 2 Stündchen Mittagsschlaf. Müde wirst du dann trotzdem sein heute abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
24.08.2016, 08:31

Naja,aus meinem 30 Minuten Schlaf wird ganz schnell ein 10 Stunden Schlaf,egal ob mit Wecker oder nicht...

0

Wie wärs mit Bewegung? Geh raus an die frische Luft und jogge ne Runde :) Und danach ne Wechseldusche, dann trinkst Du weiter Deine "aufputschenden" Getränke, die Du selbst schon erwähnt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung