Frage von Flying2001, 74

Ich bin total müde, trotz genügend Schlaf?

Ich habe genügend geschlafen, bin trotzdem seit heute Morgen müde !!! An was kann es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slos8, 46

Manchmal hat man einfach so Phasen. Ich selbst habe sogar das Gefühl, wenn ich viel zu lange schlafe, werde ich viel schneller wieder müde.

Kommentar von Flying2001 ,

Deswegen habe ich auch gefragt! Am WE, wenn ich viel schlafe bin ich den Tag müde. Vielleicht bin ich dann doch eher der Frühaufsteher

Antwort
von dermitdemball, 40

Um die Ursache der ständigen Müdigkeit herauszufinden, empfiehlt sich eine Blutuntersuchung. z. b. bei Eisenmangel ist man auch ständig müde!

Antwort
von LottaLustig, 46

Vielleicht fehlt dir frische Luft und Bewegung. Oder Vitamine (Obst, Gemüse) oder du hast nicht genug Wasser getrunken...

Antwort
von Laleu, 45

Am Wetter zum Beispiel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community