Ich bin total in sie verschossen, zum zweiten Mal, soll ich ihr einfach gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm also wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht würde ich einfach sagen, schreibt ihr/ruf sie an triff dich mit ihr.. Dann halt reden usw.. Es muss ja auch nicht immer dieses Typische Kino,Essen gehen sein.. Macht mal was total abgefahrenes frag sie auch was sie gerne machen möchte.. Und villt hörst du oder merkst du ob sie dich auch mag. Und wenn der Tag gut elaufen ist bring sie nach hause & sag es ihr dann.
Aber n bisschen Romantisch nicht so , Ach übrigens ist steh auf dich.
Aber ich denke das schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe ganz besonders selbstbewusst und freundlich zu Ihr. Sprich mit Ihr erst einmal über ganz normale Themen. Wenn sie sich nach ein paar Minuten an Dich gewöhnt hat, kannst Du sie ein bisschen aufziehen. Zeige Ihr mal Interesse und mal Desinteresse, das macht Dich interessanter. Sage nie offen, dass Du etwas für sie fühlst, das macht das Interesse zwischen Euch kaputt.

Sprich mit Ihr über lustige Themen. Was Du und Deine Freunde so komisches gemacht habt oder Ihre beide als Kinder so lustiges angestellt habt. Immer wenn Ihr ein gutes Thema gefunden habt, kannst Du sie indirekt berühren, z.B.  Ihre Hand/ Arm streifen. Sie soll sich langsam an die Berührungen gewöhnen. Vergiss aber nicht hin und wieder auch mal Dich auf etwas anderes kurz zu konzentrieren. So wirkst Du selbstbewusster und nicht abhängig, was Dich attraktiver macht.

Gehe immer wieder in den Flirt über. Verstehe bestimmte Sätze von Ihr mit Absicht falsch oder tue manchmal so als würde sie mit DIR flirten und nicht Du mit IHR. Ihr sollt einfach beide Spass haben, immer wenn Ihr Euch trefft.

Denke, daran, dass eine Beziehung seine Zeit braucht um sich aufzubauen. Deshalb sei nicht beleidigt, wenn sie hin und wieder etwas unüberlegtes sagt. Oft ist es nur als Test gedacht. Du kannst solche Tests austricksen indem Du Übertreibungen anwendest. Wenn sie z.B. sagt, dass Du ein Macho oder ein Frauenheld bist, kannst Du Ihr sagen, dass das stimmt und dass Du zu Hause kaum noch Platz hast, so viele Frauen musst Du schon stapeln. Übertreibe einfach bestimmte Aussagen von Ihr und sei einfach locker.

Immer wenn Du das Gefühl hast, Du hast nichts zu sagen, dann lehne Dich zurück. So wirkst Du entspannter. 

Mit der Zeit wirst Du sie so von Treffen zu Treffen für Dich überzeugen - ohne dass Du wie in Hollywood irgendwelche Komplimente verteilen musst. Frauen hören sehr viele Komplimente, aber nur sehr sehr sehr sehr wenige merken sie sich überhaupt. Deshalb sind sie oft nicht besonders wirkungsvoll. Komplimente kannst Du Ihr geben, wenn Ihr zusammen seid.

Kommentar von Skybold000
01.12.2015, 13:26

Danke für deine wohl überlegte Antwort, jedoch bin ich vom Charakter her kein Macho der einfach immer cool wirken, muss ich glaube ich gehe einfach mal das Risiko ein und gestehe ihr geradeaus, mit den Folgen kann ich sehrwahrscheinlich leben.

0

Dann weisst du, woran du bist! Nutze die nächste vertraute Gelegenheit...

wie sieht das denn bei ihr aus? habt ihr ein gutes Verhältnis also seid ihr gut befreundet? Unternimm was mit ihr, dann könnt ihr euch gegenseitig besser kennen lernen...

und wenn du weisst, was sie dann von dir hält, weisst du dann ganz genau was du machen sollst :)

Unternehm was mit ihr... passt der Moment küss sie und warte ab was passiert (;

Gestehen es ihr einfach. Ehrlichkeit ist das A und O

Mfg Ladriel

Was möchtest Du wissen?