Frage von troinorsk17, 59

Ich bin total in sie verliebt, jedoch weiss ich nicht so recht wie ich ihr das deutlich machen kann...?

Hallo, ich (17) bin seit ein paar Wochen in ein Mädchen (15) verliebt. Wir gehen auf die gleiche Schule, sie ist zwei Klassen unter mir und wir kennen uns auch ein bisschen, da wir gemeinsame Freunde und Interessen haben. Man läuft sich halt so in der Schule über den Weg und grüßt und lächelt, spricht vielleicht auch mal kurz miteinander. Letztens kam sie auf mich zu und hat gefragt, ob wir einen Text, den wir sowieso beide lesen sollten und der sehr komplex war, zusammen lesen könnten, damit wir den Text beide verstehen...usw. Sie ist einfach so cool und eine richtig tolle Ausstrahlung, sprich ich hab mich verliebt. Ich weiß nur nicht, wie ich es ihr sagen oder zeigen soll, da ich recht schüchtern bin was sowas angeht. Meine Frage ist nun, wie ich ihr zeigen könnte, wie gern ich sie hab und wie ihr das ggf. machen würdet. Wie spreche ich sie an und was kann ich ihr sagen? :-)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten LG

Antwort
von Zerosedder, 8

Sag ihr nicht gleich in die Bist sonst ist sie wahrscheinlich zu überrascht.Wenn ihr Freunde seid dann haste Glück. Wenn ihr euch schon seit ewigkeiten kennt kannst du ihr das ja sagen. Und falls nicht sprech sie doch einfach an!

Antwort
von 2fan41, 24

Woher kennt ihr euch denn und wie lange schon? Frag sie ob sie sich mit dir treffen will dann kannst du ihr ja komplimente mach und nach der zeit wenn ihr euch öfter getroffen habt dann kannst du ihr ja sagen iwie so ja ,,ich wollte dir schon seit längerem was sagen aber hatte mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich angst um unsere freundschaft hatte..." oder falls du dich nicht traust es ihr so direkt zu sagen dann kauf ihr blumen oder so ka also es ihr direkt zu sagen fände ich viel besser

Viel glück :)

Antwort
von Canteya, 21

Wie steht ihr denn zueinander? Triff dich doch mit ihr. Und wenn ihr euch gut versteht, kannst du es ihr ja sagen

Antwort
von snowwhiteone, 25

Sei mutig und trau dich was sags ihr .....aber ein brief wär auch gut :)

Antwort
von JZG22061954, 5

Fein das Du in dieses Mädchen total verliebt bist aber wie schaut es denn eigentlich um die Erwiderung deiner Gefühle bei diesem Mädchen aus und wie ist es denn eigentlich um den Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen in welches Du total verliebt bist bestellt? Kannst Du diese beiden Fragen ohne zu zögern mit „ super „ oder ähnlich positiv beantworten, dann ist alles bestens. Sollte deine Antwort aber anders ausfallen, dann wäre es angebracht erst noch einige sozusagen Vorbereitungsarbeiten zu tätigen um nicht am Ende eine totale Pleite zu erleben.

Antwort
von Rocker73, 22

Indem du ihr viel Aufmerksamkeit schenkst, immer freundlich bist, Gespräche beginnst, dich höflich und respektvoll zeigst und sie um ein Treffen fragst :)

LG

Antwort
von SergioPlayHD, 22

Flank sie weg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten