Frage von Studentiin91, 96

Ich bin total in meinem Lehrer verknallt, wer kann mir helfen?

Ich weiß wir haben 23.00uhr aber mir geht es nicht gut und es lässt irgendwann nach. Ich bin 24 und mein Lehrer 33. Er ist Klug, gutaussehend, reif und mein Typ. Es fing an als er mein Praxislehrer wurde und wir immerwieder oft in Kontakt gekommen sind. Er meinte immer das meine Präsentationen eines der besten sind die er sieht, ich war schwer krank ich habe mit ihm telefoniert und er war so nett das ich meine Aufgaben später machen durfte. Er machte sich Sorgen um mich, hat mich immer gefragt ob es mir besser geht und das er mich falsch eingeschätzt hat. Ich wäre in der Praxis offener als in der Schule. Er sieht mich immer lächelnd und glücklich wenn ich zum unterricht komme an und ich habe noch nie eine schlechte note bei ihm gekriegt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich beschützt und manchmal hört er sogar den Gesprächen meiner Freundininnen zu, über was wir reden... er sahr mir letztens beim schreiben lange zu, als ich mich umdrehte, sahr er verlegen weg. Manchmal habe ich das Gefühl er empfindet das gleiche für mich. Nur er versucht das wegzudrücken, weil ich seine Schülerin bin. Bitte hilft mir und schreibt keine dummen Kommentare drunter. Vielleicht ist es Schicksal, vielleicht aber auch eine große Enttäuschung. Ich weiß das man es nicht darf. Ich möchte nur herausfinden ob er das gleiche für mich empfindet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reality010, 61

Wenn du deinen Abschluss hast und ich denke das wird bald der Fall sein? Dann verabrede dich mit ihm. Seine Nummer hast du ja.

Antwort
von manamanamann, 33

Es hört sich so an als ob er das selbe für dich empfindet wie du für ihn. Du solltest ihn einfach offen fragen was er für dich empfindet oder was mit ihm unternehmen und dich langsam anbahnen.

*sah nicht sahr

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Es ist dein Lehrer und damit Tabu. Das könnte ihn seinen Job kosten. Wenn du nicht mehr an der Schule bist ist das was anderes

Antwort
von Alpako995, 14

Schlag dir das einfach aus dem Kopf

Antwort
von 1992peggy, 60

Niemand kann Dir helfen, nur Du Dir selber.

Antwort
von mona41, 48

Du bist doch nicht mehr Minderjährig frag ihn einfach ob er mit dir was Trinken geht und benehme dich nicht wie ein Kind das verliebt ist

Kommentar von Studentiin91 ,

Naja in der Uni geht es schlecht :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten