Frage von Yasmin3, 56

Ich bin total in Meine freundin verknallt,hab sie allerdings schon vor nicht allzulanger zeit abserviert...was soll Ich jetzt tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Das einzige was dir unter diesen Umständen noch übrig bleibt, das wäre zu schauen wie es momentan um dieses Mädchen hinsichtlich deiner Person bestellt ist sprich ob das Mädchen gut auf dich zu sprechen ist respektive ob dieses Mädchen auch noch an dir interessiert sein könnte. Derweil Du aber mit dem Mädchen wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte nach wie vor ganz gut befreundet bist, so dürfte es auch kein Problem geben um mal deine Fühler auszufahren bezüglich dem ob noch was geht.

Antwort
von nonepossibile, 26

Wenn sie dir keine Signale gibt, dass sie noch offen für dich ist, dann wohl akzeptieren.

Und das nächste mal etwas besser überlegen wie du mit Menschen umgehst, die dir offenbar am Herzen liegen

Antwort
von FeeGoToCof, 33

Wenn Du sie "abserviert" hast, dürfte Deine Annahme, "sie sei Deine Freundin" lange überholt sein.

Kommentar von Yasmin3 ,

Das hört sich so hart an, wir sind trotzdem befreundet...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ehrlichkeit ist immer ein guter Ansatz. Versuch`s und beginne einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten