Ich bin total in Justin Bieber verliebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hatte bestimmt schon jeder mal mit irgendeiner Person. Außerdem ist das in deinem Alter total normal.

Verliebt sein ist dann aber doch noch ein bisschen was anderes. Wie du schon sagtest, du kennst ihn nicht. Versuch einfach dich da nicht noch weiter reinzusteigern. Lenk dich ab, denk nicht so viel an ihn und in ein paar Wochen müsste diese Teenie-Schwärmerei wieder vergessen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Dich holt eines guten Tages wieder die Vernunft ein.  Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, wie Deine Verliebtheit in Bieber (eine musikalische Null) in, sagen wir, 10 Jahren aussehen wird?

Oh lala! Warum bist Du ausgerechnet in Justin Bieber verliebt? Antwort: weil er dafür designt worden ist, Mädchen wie Dich verliebt zu machen, und zwar von einem Marketing-Team! Bedenke folgendes: Justin ist Sänger. Justin kann aber gar nicht singen. Er hat eine hohle, matte Stimme und trifft die Töne nicht genau, singt also nicht sauber. Er hat kein Rhythmusgefühl. Justin kann nicht tanzen. Er kann sich nicht bewegen. Er hat keinerlei Talent für Musik. Er ist für Musik so unbegabt wie Victoria Beckham, ihres Zeichens Sängerin bei der Gruppe "Spicegirls". Die Songs, die er veröffentlicht, werden von anderen komponiert, und zwar nach Schema F. Die Musik ist exakt wie in den 90er Jahren, ohne jede Innovation. Die Texte sind belanglos, er singt, was andere hören wollen, etwas banales, das nirgendwo aneckt. Er läuft in seinen Clips herum wie ein Statist, und nicht wie die Hauptperson. Justin ist ein Produkt. Er hat sich seine Nase verkleinern lassen, und seine Haare sind blondgefärbt. Sein Styling und seine Klamotten hat er sich nicht selber ausgedacht, sondern sein Marketing-Team. Usher hat Justin aufgebaut, weil er durch seine Talentlosigkeit absolut auf Usher angewiesen ist. Usher hat ihn in der Hand und bestimmt jeden Schritt. Weil Justin absolut karrieregeil ist, macht er alles, was Usher will! Justin macht Unterhosen-Werbung für Funktionswäsche aus Genbaumwolle, die mit einem Markenschriftzug aufgewertet worden ist. Die Menschen, die diese Funktionswäsche kaufen, um sich selbst mit diesem Schriftzug sozial (und sexuell) aufzuwerten, finanzieren im Endeffekt die Werbeplakate, wo diese Unterhosen aufgrund des Schriftzugs als etwas besonderes angepriesen werden. Justin wurde für diese Werbekampagne ausgewählt, um junge Schwule zu beeindrucken, die die Hauptkunden von Designerunterwäsche sind. Denn er steht für Oberflächlichkeit und Konsum. Alles, was Justin präsentiert, ist nur dazu da, um naive Mädchen wie Dich oder junge Schwule zu beeindrucken und ihnen etwas zu verkaufen, und zwar will Justins Marketingteam nur dein Taschengeld! Unterhalte Dich doch einmal mit Jungen in Deinem Alter, anstatt immer nur fernzusehen! Dann erfährst Du etwas interessantes, authentisches über andere Menschen, und nicht aus einem Videoclip, wo ein junger Mann herumläuft wie ein Tampon, der immer hohl und atonal singt: "I'm so clean! You need me!" Wenn Du Musik magst, dann geh doch mal in die Tanzschule, anstatt immer nur mit Deinem Smartphone herumzuspielen! Dort kannst Du Kontakte zu echten Menschen knüpfen. Oder singe im Chor, erlerne ein Instrument - es gibt viele Möglichkeiten. Justin Bieber ist für Dich wie ein Plastikeinhorn mit einer rosa Plastikmähne, das Du vergötterst, weil Du nicht weißt, wie er wirklich ist. Er nimmt Drogen und geht zu Prostituierten und ist absolut verwöhnt und oberflächlich. Er lebt in einer Scheinwelt. Gib ihm nicht Dein Geld, er hat davon schon zuviel. Gib Dein Geld für sinnvolle Sachen aus, so daß Du selber etwas davon hast! Laß Dich nicht verarschen! Laß Dich nicht von Justin in seine Scheinwelt ziehen! Er erzählt Dir nur, was Du hören willst - aber er lügt!!!!

Kommentar von milapulix
01.10.2016, 14:21

ich glaube der einzige der hier mal ein bisschen realität braucht bist du, ganz ehrlich wenn du ihn doch nich leiden kannst wieso machst du dir die mühe son behinderten text zu schreiben? 1. du bist sexistisch und 2. homophob. abgesehen davon ist sie ein fucking teenager lass sie doch, nur weil viele stars so sind heisst es nicht das er so ist, selbst wenn ist das doch nicht seine sache. und die prostitution beweist nur : ihr seid alle nicht mehr ganz dicht. glaubt justin faked alles aber glaubt alles von medien lmao ps. tanzen und singen kann er bye

0
Kommentar von Mischma
02.10.2016, 23:10

Wenn man so einen langen Text auf gute Frage schreibt hat man die Kontrolle über sein Leben verloren

0
Kommentar von eyitsme
11.10.2016, 21:08

Was für eine Frechheit sowas zu schreiben! Ich glaube du bist die Person die am wenigsten Ahnung über ihn hat und nur eifersüchtig bist!

0

Oh das hab ich ja noch nie gehört und hab auch keine vernünftige Erklärung auf dein Verhalten. Aber ich denke es wird aufhören, du darfst nur nicht den Fehler machen und dich da reinsteigern. Versuch mal n bisschen Distanz aufzubauen, vielleicht wirds dann besser. Und lenk dich einfach ab, wenn deine Gedanken wieder abdriften. Viel Erfolg :D

Das selbe hatte ich mal mit Niall von One Direction bis der tolle St. Metal mich erettete und ich einsah wie sch*ße die Band eigentlich ist.

Das geht vorbei. Außerdem glaube ich nicht das es wirklich Liebe ist. Da ist schon ein großer Unterschied zwischen "Verliebt" sein, also einen "Crush" haben und jemanden wirklich "Lieben". Du kennst ihn ja nicht mal. Also wie willst du ihn lieben?

Und mit 15 gehörst du wohl ebenso noch zu den "kleinen Mädchen" dort, hihi :p

Also: Keine Sorge, dass geht vorbei!♡

Lg♥

Meine Schwester hat sowas auch mal gehört, jetzt ist sie 14 bei ihr hat sich das Problem erheblich verbessert.

Probiers mal damit: 

Ich habe das seit 4 jahren... nein das hört nicht wieder auf haha. Lern damit zu leben

Das ist keine Liebe. Wie du schon gesagt hast, du kennst ihn ja nicht einmal persönlich vom Charakter her.

Außerdem ist er eh sehr selbstverliebt. Der postet doch auch laufend Selfies mit verschiedenen Posen. Schein sehr von sich überzeugt zu sein.

Ja, keine Sorge. Das hört irgendwann wieder auf. Versuch die Dosis Gefühle in der Schule ein wenig herunterzuschrauben, so dass Du Dich besser konzentrieren kannst und genieß die Zeit des Verliebtseins.

Du bist nicht allein 😉

Stell Dir vor, Du würdest ihn kennenlernen................

Du wärst bitter enttäuscht von ihm.

Also geniese das jetzt noch, bevor Dich die Realität einholt.

Das sind wirklich ganz klar Symptome von Verliebtheit. Geht sicher irgendwann weg, aber kann noch ne Weile dauern. Vielleicht auch ein Jahr oder so.

Ist nur ne Phase für die du dich in 1-2 Jahren schämen wirst