Frage von XOXONicoleXOXO, 30

Ich bin total in einen Jungen aus meinem Ethikkurs verliebt. Ich kann nur noch an ihn denken. Aber ich weiß nicht, ob er mich auch mag. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 17

Frag ihn doch. Läuft heute eh alles viel zu verkrampft ab.

Antwort
von Marcthemast3r, 25

Sprich ihn an, wenn er dir einen Korb gibt, dann weist du wenigstens, dass er kein Interesse hat