Frage von nici1909, 38

Ich bin total in ein Mädchen verliebt, trau mir aber nix zu, hab ich überhaupte eine Chance?

Hallo Leute, ich m/15 bin momentan total in ein Mädchen verliebt, leider nur trau ich mich aber nicht ihr es zu sagen. Ich bin auch nicht der aller männlichste d.h. schmal gebaut und habe noch kein Stimmenbruch. Und eig stehen Mädchen ja eher auf sehr männliche. Ich denk mir auch immer: sie ist viel zu gut für mich weil sie ist hübsch, nett und einfach perfekt und ich bin nur ein Lappen der mit 15 noch immer nicht sein Stimmenbruch hat :(. Allerdings verstehen wir uns voll gut und in der Schulpause schaut sie oft zu mir rüber und wenn ich mit anderen Mädchen rede kommt sie zu mir und redet einfach mit... Glaubt ihr sie empfindet evtl das selbe, bzw habe ich überhaupt bei so einem tollen Mädchen eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GtaFrage, 37

Das Aussehen oder die Stimme haben überhaupt nichts damit zu tun, wie attraktiv eine Person einen findet. Da sie dich bereits anschaut und lächelt, heißt das, dass sie ja vielleicht auch kontakt zu dir sucht und sich nicht abwendet. Du könntest ja mal zu ihr rüber gehn und fragen ob sie sich vielleicht mal am Wochenende oder so mit dir treffen will? Da könnt ihr euch dann unterhalten und vielleicht werdet ihr euch dann weiterhin mal unterhalten. Wahrscheinlich sogar auch in der Schule. Ich würde zu aller erst noch nicht sagen, dass du etwas für sie empfindest, weil das könnte sie etwas abschrecken, auch wenn das ganz süß wäre, als Kompliment.

Also am besten lernst du sie mal richtig kennen und falls du merkst, dass sie dich auch irgendwie mag, kannst du ja mal versuchen sie darauf anzusprechen. Du solltest nur auf den richtigen Moment warten. Denn manchmal kann es zu spät sein und sie hat dann schon jemanden oder du sagst es ihr zu früh und sie könnte das als unangenehm auffassen. Aber du solltest auch wissen, dass es Negativ ausfallen kann, weil wenn man meistens seine "Liebe" gesteht, kann die Freundschaft dadurch kaputt gehen.

Aber wer nicht wagt, der nichr gewinnt! :) Viel Erfolg dir!

Kommentar von nici1909 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von FouLou, 19

Wenns mit dem direkten sagen nicht so klappt machs einfach indirekt. Zeig einfach interesse an ihr. Vieleicht fragst du sie einfach mal ob sie nicht mal lust hat dich außerhalb der schule zu treffen. Wenn sie sich über sowas freut istdas definitiv ein sehr gutes zeichen.

Es ist sehr warscheinlich das sie dich gern hat und auch warscheinlch das sie dich mehr als nur gern hat. Sie sucht kontakt zu dir. Also gibt ihr kontakt. Mann muss wie gesagt ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen. Nähere dich ihr einfach langsam an. Und verbringt halt zeit miteinander.

Nach meiner ansicht stehen selbsbewusste vernüftige männer über die männlich/weibiche rollenbilder und sind fähig die eigenen weiblichen seiten zu akzeptieren.

Ich bin als fast 30 jähriger mann mit einer größe von ca. 170 genau im durchnitt der Frauen deutschlands. Hab längere haare als 90% der frauen. und von nem möglichen vollbart bin ich relativ weit entfernt. Was mich aber nicht weniger geeignet macht als partner wie leute die nur so vor testosteron strotzen.

Stimmbruch kommt bei dir noch. Und versuche dich so zu akzeptieren wie du bist und lerne dich selbst vernünftig kennen. Denn selbstbewusstsein zieht bei den meisten frauen wesentlich mehr als ne tiefe stimme oder super männlichkeit.

Antwort
von BarbaraAndree, 36

Wer nicht wagt, nicht gewinnt! Und höre auf, dich so schlecht zu reden, auch wenn du noch keine Stimmbruch hat, na und? Glaube an dich und zeige Selbstbewußtsein. Wenn ich das schon lese " sie ist viel zu gut für mich   . . ." Du hast sicher auch deine Stärken, also: Zeige Selbstbewußtsein und verabrede dich mit ihr!

Kommentar von nici1909 ,

Vielen Dank für die aufmunternden Worte :)

Kommentar von BarbaraAndree ,

Du schaffst das schon, es kommt nicht immer auf den Stimmbruch an . . .

Antwort
von Kamiekatze71, 38

Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, wird dir dein Unterbewusstsein sagen, jetzt ist der richtige Moment. Mir ging es vor ein Paar Wochen auch so......und jetzt halten wir schon Händchen.

Vertrau auf deine Gefühle

Antwort
von ufonefan, 35

Ja sie empfindet was für dich und wenn du sie nicht anquatschst wird es ein anderer tun und glaub mir wenn sie so toll ist wie du sagst schaffst du das und niemand muss mir 15 stimmen Bruch haben

Kommentar von nici1909 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Felixie1, 30

Dein Selbstbewusstsein liegt am Boden,richte Dich auf,Du bist doch auch wer.Du kannst Dich nicht ändern,Du bist so,wie Du bist und es wird ein Mädchen geben,Die Dich so mag,wie Du bist.-Trau Dich,dann wirst Du wissen,ob sie Dich mag.

Antwort
von psiauu, 23

Ich denke sie mag dich :D aber ernsthaft wieso denkst du dass du ein Lappen bist ? Nur weil du kein Stimmbruch hattest muss es doch nicht heissen dass sie dich nicht mag, nicht alle achten auf das aussehen

Kommentar von nici1909 ,

Naja, ich denke halt das sie viel bessere als mich bekommen könnte...

Kommentar von psiauu ,

nein, das soll dir doch egal sein, das sind Ärzte, schließlich ist das deren job !

Antwort
von livyysilvre, 20

"We accept the love we think we deserve"~Stephen Chbosky
Das passt ja mal total zu dir:)
Trau dich einfach

Antwort
von BrutalNormal, 22

Sie steht auf dich, sie kann es nicht abhaben, wenn du mit anderen Mädchen sprichst! Egal, was du denkst, akzeptiere es und gehe mit ihr auf den Weihnachtsmarkt, Schokofrüchte essen, Schlittschuhfahren, unterm Tannenbaum knutschen!!

Angreifen, jetzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten