Frage von emaliaray, 60

Ich bin total genervt von meiner Besten Freundin?

Also, das 1. Was mich nervt ist, wir machen immer was sie will. Selbst wenn ich sage "nein", überredet sie mich immer. Das 2. ist, dass sie egal wo sie hin geht, selbst nur 2 Minuten zum Müll, muss sie immer top gestylt sein. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, aber wenn wir joggen gehen, dann braucht sie 3h und das neeeeervt! Ich möchte es ihr nicht so direkt sagen, aber ihr es irgendwie schon zeigen. Wie? Außerdem verstehen wir uns in der Schule immer perfekt, nur eben wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin halt...

Antwort
von Woropa, 15

Lass dich einfach nicht immer dazu überreden, das zu machen, was deine Freundin will.Bleib standhaft, bestehe darauf, das ihr auch mal das macht, was du gerne möchtest.

Wegen dem ständig gestylt rumlaufen und das es dann so lange dauert, bis ihr zum Joggen gehen könnt, hilft vielleicht ein kleiner Trick. Wenn sie wieder einmal ewig braucht, bis sie fertig angezogen ist, dann sagst du einfach: Weisst du was, ich geh schon mal vor. Ich hab keine Lust, so lange zu warten, laufe schon ein bisschen ohne dich.  Vielleicht kommt sie dann mit, ohne das sie  (in ihren Augen) perfekt aussieht..

Antwort
von AliuAddi, 26

Sag es ihr einfach du kannst es ja im lieben sagen

Antwort
von Puppaaa, 24

SO ein Problem hatte ich auch letzten mit meiner bf ( nur das sie halt Mega faul ist und immer nur auf dem Sofa liegt)

Also ich würde es ihr sagen und zwar direkt und dann kannst du auch mal alles raus lassen und streiten danach wieder vertragen 

Kommentar von emaliaray ,

OK😂

Antwort
von viomio82, 35

Ihr seid beste Freunde?? Warum kannst Du dann nicht offen, ehrlich und direkt sagen was Dich an ihr stört????????

Kommentar von emaliaray ,

ich habe Angst es ihr zu sagen, weil sie etwas empfindlich ist. Und es kann auch sein, dass ich die jenige bin, die da Fehler macht, keine Ahnung...

Kommentar von viomio82 ,

Man muss mit Kritik umgehen können das wird sie als Erwachsene noch merken...Sag einfach was Du denkst!

Kommentar von emaliaray ,

OK, mach ich, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten