Frage von Xhsarii, 73

Ich bin total fertig was kann ich tun?

Hallo ich bin 16 Jahre und wurde schlimm ausgenutzt, mein Freud hat vorgestern mit mir Schluss gemacht er meinte weil er keine Gefühle mehr hat aber ich habe die Wahrheit herausgefunden und zwar weil ich ihm zu klein bin hat er Schluss gemacht ich verstehe ihn überhaupt nicht weil er mich ja vorher kennengelernt hat er wusste doch wie groß ich bin und wie ich aussehe 😪 ich hasse mich langsam schon selbst erst Mobbing wegen der Größe und dann verliere ich einer der wichtigsten Menschen weil ich zu klein bin

Antwort
von Woropa, 9

Dich selbst zu hassen, ist der ganz falsche Weg. Du kannst  doch nichts dafür, das du zu klein bist. Das dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, liegt wahrscheinlich daran, das irgendwelche dummen, kindischen Leute darüber gelästert haben, das du klein bist und sich über ihn lustig gemacht haben, weil er mit dir zusammen ist. Das hat er vermutlich nicht ausgehalten und hat deshalb Schluss gemacht. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Du findest sicher noch einen Freund, der bei sowas gelassen und  überlegen reagiert und dich deswegen nicht verlässt.

Kommentar von Xhsarii ,

Ja aber ich habe ja herausgefunden das er mich zum fi**en benutzt hat aber eine Beziehung wollte er nicht siehe oben im Bild

Kommentar von Woropa ,

Dann vergiss diesen Typen am besten ganz schnell. Du hast was Besseres verdient als so einen oberflächlichen gemeinen Typen.

Antwort
von Charlybrown2802, 29

so ein mensch wäre mir ab dem Zeitpunkt nicht mehr wichtig, egal was ich für ihn empfinden würde

sarina, dem brauchst du nicht hinterher trauern

Antwort
von Tamtamy, 20

Es bleibt bei der 'ursprünglichen' Wahrheit:
Er hat nicht ausreichend Gefühl für dich.

Ob er das jetzt oberflächlich auf die Größe schiebt, oder weil dein Hintern nicht genau die Form hat, die ihm für seine Ideal-Partnerin vorschwebt, oder du die falsche Haarfarbe trägst - alles Kokolores. Er hat einfach nicht ausreichend Gefühl für dich.
Traurig, da du ihn ja anscheinend magst. Aber es ist nicht wirklich schade um ihn.

Kommentar von Xhsarii ,

Angeblich er hat es ja nur gesagt weil wäre mir die Wahrheit nicht sagen konnte er hat mich nur für das eine gebraucht

Kommentar von Tamtamy ,

So schaut es aus. -

Antwort
von TezZY1202, 22

Du findesten einen besseren der Typ ist scheinbar einfach noch nicht Reif genug gewesen

Ich verstehe Ihn auch nicht die Kleineren Frauen sind eh immer süßer und die möchte man von Natur aus doch knuddeln :D

Du findest schon den richtigen keine Angst ^^

Antwort
von MonkeyKing, 24

Hallo? Sei froh dass du so einen los bist der dich nicht zu schätzen weiss. Such dir in Zukunft deine Freunde besser aus. Und mach dich nicht selber fertig, das Leben ist schon schwer genug, da musst du es dir selber nicht noch schwerer machen.

Antwort
von Unbekannt2112, 14

Scheiß auf solche Typen ehrlich, die wollen nur f*cken, wenn du nicht perfekt für die bist. Du findest bestimmt was besseres. Auf jeden fall besseres als ihn

Antwort
von simonsign, 8

Du bist ein toller Mensch. Mit stärken und Schwächen wie jeder, steh dazu und scheiß auf alle die das nicht zu schätzen wissen. Für mich einfach nur oberflächlich und dumm und klingt für mich wie ein Vorwand das hat nichts mit dir und deiner Person zu tun.

Antwort
von kiara36, 1

Wie lange ward ihr zusammen?

Kommentar von Xhsarii ,

Morgen wären es 3monate

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Du verlierst diesen Menschen nicht, weil du zu klein bist, sondern weil es ein Idiot ist. Du willst nicht mit einem Idioten zusammen sein, oder? Also sei nicht traurig.

Die Körpergröße hat ja nun mal überhaupt nichts mit wahrer Liebe zu tun.

Antwort
von tanzella, 13

dieser Junge ist sehr oberflächlich! Lass Dich nicht von solchen Bemerkungen runterziehen!

Antwort
von skatefreakM, 13

Dann lass Ihn hinter dir er ist nur auf Freundschaft+ aus...

Tut mir leid für dich

 

LG Mike

Antwort
von AllesWasEsGibt, 9

Nicht nur du hast solche Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten